Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
307 10

Enrico U.


Free Mitglied, Berlin

Nightshift 2

-Press F11-
f5.0 , 12 mm , 97 sec , Iso 400

Kommentare 10

  • Enrico U. 12. September 2007, 19:01

    @Marcel: bin mit der Lampe einmal hoch und runter gefahren - insgesamt ca. 6sec; viel Spass beim probieren:-)
  • Marcel K. 12. September 2007, 16:44

    geile Sache...werd ich bei Gelegenheit auch mal testen, allerdings auf 18mm ! Hast du die Säule kurz beleuchtet ?
    LG
    Marcel

  • Martin BS 20. August 2007, 18:12

    windraeder gehoeren inzwischen zum alltaeglichen landschaftesbild und *alternative* energie ist nur mal notwendig.....
    ich habe fuer mich diese objekte auch als interessantes motiv entdecken koennen.......
    ich find dein bild schoen ......sureal ;)
  • pg-PhotoConcept.de 15. August 2007, 20:02

    bei 97 sekunden gehts auch mit ner funzel. gut gemacht!
  • Enrico U. 15. August 2007, 19:16

    @all: vielen Dank für die Anmerkungen :-)
    @ Alex: dafür ne schöne Landschaft ;-)
    @ pg: Taschenlampe - klein und extrem hell, eigentlich für den taktischen Einsatz gedacht, doch auch sehr praktisch für die Fotografie
    @MOE&Michael: die Milchstrasse lag genau richtig - das war ein wunderbarer Anblick
  • Michael Utech 15. August 2007, 15:52

    Spannend mit dem Sternenhimmel, tolle Idee und Wirkung. Wenn ich den helleren Sternstreifen richtig deute, hast du sogar genau ins Zentrum der Milchstraße fotografiert.
    Gruß, Michael
  • MOE. 15. August 2007, 15:34

    und genau die Milchstraße über dem "Quirl" ... prima, Gruß MOE.
  • Alexander Kainz 15. August 2007, 13:29

    Wenn man die Fantasie etwas spielen lässt, dann sieht das total utopisch aus.
    Toll gemacht.

    Lg,
    Alex

    PS: Leider haben wir keine Windräder :-(
  • pg-PhotoConcept.de 15. August 2007, 13:15

    absolut klasse! woher kam das licht?
  • Edith Meier 15. August 2007, 13:12

    absolut klasse!!!!

    Grüßle
    Edith