Zurück zur Liste
Nightmarket in Suphanburi

Nightmarket in Suphanburi

9.486 4

Pfriemer


Premium (World), Bangkok

Nightmarket in Suphanburi

Beautiful atmosphere at the nightmarket in Suphanburi northwest of Bangkok. It is the largest night market in in this area and an unforgetable experience to visit and to enjoy excelent streetfood.

Kommentare 4

  • Benita Sittner 30. November 2020, 9:58

    ...in Thailand war ich ja nur mal auf dem Flughafen...aber in anderen Ländern habe ich die Nachtmärkte schon kennengelernt...toll sind die und Du hast ein sehr schönes Foto hier von dem in Bangkok...VLG Benita
    • Pfriemer 30. November 2020, 12:02

      Suphanburi liegt 100 km nordwestlich von Bangkok und ist der Ausgangspunkt für unsere Tour in der Provinz Uthai Thani, Gruß Wolfgang
  • Herbert Rulf 28. November 2020, 23:00

    Das ist eine wunderschöne Aufnahme, Wolfgang. Sie vermittelt mir genau diese sanfte Stimmung am Abend wenn die Hitze langsam weicht und es Zeit für ein Essen auf dem Nachtmarkt wird. Ich liebe diese Atmosphäre, kann mir die Gerüche und Geräusche vorstellen und hoffe das irgendwann in absehbarer Zeit auch wieder zu erleben.
    LG, Herbert
  • Ilonka 02 28. November 2020, 16:25

    Das wirkt wahrlich sehr einladend.
    Ein herrliches buntes Street.
    LG Ilona

Informationen

Sektionen
Ordner Bangkok Surroundings
Views 9.486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 28.0-105.0 mm f/3.5-4.5
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 75.0 mm
ISO 200

Geo