Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
273 2

vader01


Free Mitglied

Nightmare

Mal eine weitere Variante.

Kommentare 2

  • Michael.Schmuck 7. Februar 2012, 22:18

    Die erste Variante fand ich ja schon super, aber diese hier entspricht doch mehr dem eigentlichen naturell des kleinen Monsters (in meiner persönlichen Vorstellung).

    Mir gefällt es gut!

    Gruß Michael
  • Matthew Pine 7. Februar 2012, 21:16

    sehr coole Variante.... Stark

Informationen

Sektion
Views 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Tamron SP AF 28-75mm f/2.8 XR Di LD Aspherical [IF] Macro
Blende 32
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 75.0 mm
ISO 100