Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Nighthots ohne Stativ

Nighthots ohne Stativ

1.358 5

Lutz Matthias Berger


Premium (World), Berlin

Nighthots ohne Stativ

In der Not frißt der Teufel Fliegen!
Als ich von Obamas Ankunftszeit das erste Mal hörte, war mir klar...
Fotografieren ist passé. So eine lichtstarke Linse hab ich nicht...halt! - hab ich doch ;-)

USAF, Boeing 747-2G4B, VC-25A, 92-8000, Berlin-Tegel, 16.11.2016

Kommentare 5

  • F R A N K 17. November 2016, 21:15

    Das Maximale aus der gegebenen Technik rausgeholt - mag ich!
  • anhu 16. November 2016, 23:57

    Mein Kater sitzt neben mir, schnurrt und schaut sich Deine Bilder von Obamas Ankunft an, so als wollte er sagen: gefällt mir ausgezeichnet. Und es ist ja auch eine tolle Serie! Man stelle sich mal die Geschwindigkeit des Fliegers vor, dazu die nötige hohe ISO-Zahl ... Super.
    (Nebenbei: auch die fc muss riesigen Gefallen daran gefunden haben; sie haben mir die Bilder gleich doppelt oder dreifach hochgeladen!).
    Viele Grüsse - Andres
  • Foto Harry 16. November 2016, 22:55

    Hallo Lutz,- ich habs geahnt, ... er wird Dir fotografisch nicht entgehen,- mit dem Mut der Verzweiflung und technisch am totalen Limit,- aber das Ergebnis gibt Dir recht. Eine feine Serie.
    VG Harry
  • Vitória Castelo Santos 16. November 2016, 21:43

    Eine wunderbare Aufnahme ist das.
    LG Vitoria
  • Wolfgang Lohmann 16. November 2016, 21:22

    Bei solch einer ISO kommt auch eine 5D III an ihre Grenzen. Aber, man kann noch alles erkennen.
    Gruß, Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Militärflieger
Views 1.358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 25600

Gelobt von