Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
398 4

S.K. Photo


Free Mitglied, : ...ein paar km östl. v. München

Kommentare 3

  • S.K. Photo 14. Oktober 2004, 22:04

    Danke für die Bemerkungen.
    Ja, schade dass es nicht 100prozentig mit der Schärfe passt. Das Ganze ist zufällig beim Vorbeifahren am Airport entstanden, solche phantastischen Abendlichtstimmungen habe ich in diesem Jahr nie wieder erwischt.Gut dass ich die Kamera dabei hatte. aber dank des lichtschwachen Teleobjektives habe ich ob des fehlenden Statives nix besseres hinbekommen.
    Sollte jemand eine Lösung oder technische Tipps für solche Fälle parat haben, ich würde mich freuen. Fototechnisch fahre ich nämlich noch ziemlich auf der Anfängerschiene.
  • Thomas Adamek 14. Oktober 2004, 15:58

    Sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme, gefällt mir gut.

  • Simon Greuter 14. Oktober 2004, 14:42

    sieht eingentlich ganz geil aus..
    schade dass die lichter und auch der flieger zu unscharf sind.
    lg, simon

Informationen

Sektion
Views 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz