Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.785 7

Matthias Schotthöfer


Premium (World), Hanhofen

Nightflight

Einen schönen Sonntag!

Kommentare 7

  • hbuhse 19. Juni 2016, 20:23

    Wow, eine sagenhafte Hundeaufnahme vor schönem Hintergrund. Ich glaube, ich hätte das Hinderniss aus dem Foto geschmissen, es lenkt vom Wesentlichen ab. Ich sehe gerade, Elke Becker hat dies ebenfalls angemerkt :-), also schließe ich mich an Herzliche Grüße hbuhse
  • Meckys Tierbetreuung 19. Juni 2016, 19:26

    Wieder so ein Kracher......ich steh auf deine Fotos!!!!!
    VLG Mecky
  • Elke Becker 19. Juni 2016, 11:14

    Ganz großes Kino, lieber Schotti, bin hin und weg! Der Sonnenuntergang im HG und das perfekt beleuchtete Gesicht von dem tollen Flieger - ein Traum! Das Hindernis lenkt ein wenig ab, ich glaube, ich hätte es auch weggestempelt. :-)
    HG Elke
  • Ulla Moswald Fotografie 19. Juni 2016, 10:04

    Wow, das ist top! Die Beleuchtung des Hundes und der letzte Rest Sonne im HG, einfach klasse. Ich hätte vielleicht das Hindernis weggestempelt.
    LG Ulla
  • Inken Hantz 19. Juni 2016, 9:38

    Ist dein Blitz mal wieder zum Einsatz gekommen... das Ergebnis ist sehr ansprechend, beleuteter Hund und trotzdem der herrliche Sonnenuntergang im HG!
    LG, Inken
  • lilly234 19. Juni 2016, 8:35

    Super Aufnahme mit toller Schärfe :)
    LG Svenja
  • Katrin-Maria 19. Juni 2016, 7:53

    Eine beeindruckende Aufnahme mit fotografischer Betrachtungslebendigkeit.
    Viele Grüße
    Katrin

Informationen

Sektion
Views 3.785
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 640

Gelobt von

Öffentliche Favoriten