Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
604 1

Julia Gallert


Free Mitglied, dem Westerwald

NiGHT TRAiN

....
aus 3 Handyfotos : übereinandergelegt!

KOBLENZ

Kommentare 1

  • Rücken Wind 23. Oktober 2010, 14:02

    mich erinnnert dieses an eine geo reportage über magnum fotografen; dort war ein foto abgebildet, das new york bei nacht zeigte und eben von einer magnum fotografin mit ner übelsten ranzkamera aufgenommen wurde. sie sagte dazu, dass es völlig banane ist, mit was für nem apperat man fotografiert, entscheidend ist der fotograf dahiner :-)

    was ich sagen will: mir gefällt dieses foto. es enthält die mysteriösen, verschwommenen bewegungen der nacht. toll

Informationen

Sektion
Klicks 604
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz