2.311 4

Daniel Adam Breuss


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Night Swimming

Entstanden beim Wiener FotoMarathon 2006, Thema war "Wasser". Ich hab 3 Stunden gewartet, bis das Licht endlich gepasst hat, hoffe es hat sich gelohnt!

Kommentare 4

  • Heinz Agfalterer 5. Oktober 2006, 12:49

    hehe und auch noch welche ironie
    wenn mich ned alles täuscht ist des doch in da nähe da "kotzmeile" und des pool tuts auch ;-)

    mfg
    da xilo
  • Stefan Langer 28. September 2006, 22:56

    da hätten wir hinschaun können....
    find ich gut

    gruß stefan
  • Andreas Nutville 28. September 2006, 20:49

    war dieses wochenende ebenfalls auf dieser brücke, habe sowohl das badeboot als auch das ehrwürdige vis a vis abgelichtet - das boot ist mir nicht so gelungen wie dir
    gruss
    andreas


  • Benjamin Schutz 28. September 2006, 19:47

    ja, hat sich gelohnt.
    der pool sticht wirklich schön raus