Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... night-shots ...

... night-shots ...

485 13

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

... night-shots ...

... am Meerwasseraquarium von Claudia & Frank in Krefeld........ nochmals *Dankeschön* und liebe Grüße an die *Fischstäbchen*!!!!

Kommentare 13

  • Jochen Naehrig 8. September 2002, 8:45

    Hi Rose,
    Klasse Aufnahme - das Farbenspiel ist echt irre. So was hab ich noch nie gesehen.

    Gruß
    Jochen
  • Rita Köhler 3. September 2002, 18:43

    Hallo liebe Dark Rose!
    Einfach herrlich das Bild super
    Gruß Rita
  • Gabriele Willig 2. September 2002, 20:29

    Die Kategorie "Mystik" paßt, liebe D@rk, so etwas habe ich überhaupt noch nicht gesehen. Herrliche Farben und klasse, wie das Blau im Hintergrund verläuft.
    Gruß, Gaby.
  • Manfred Bartels 1. September 2002, 23:18

    Schöne Aufnahme.
    Eine interessante Unterwassserwelt.
    Gruß Manfred
  • Helmut König 1. September 2002, 23:17

    Hallo Dark Rose,
    ein fazinierendes Farbenspiel hast du hier dokumentiert.
    Ich bin begeistert!
    Gruß Helmut
  • Petra Kuhlmann 1. September 2002, 22:32

    Eine wunderschöne Aufnahme...ich schwebe gerade so in 8m Tiefe und träume mich durch the Deep Sea.
    LG Petra
  • Steffen S. 1. September 2002, 21:59

    Tolle Farben, tolles Licht !


    Gruss Steffen
  • Ka Rin 1. September 2002, 21:24

    Faszinierende Farben und ein bestens gelungenes Bild ... wirkt recht geheimsnisvoll :-)
    LG Allegra
  • Heinz Markytan 1. September 2002, 18:59

    Deine „night-shots“ sind schon eine Klasse für sich. Schätze mit dir auf der Pirsch käme auch ich zu einen guten Schuss.
    Gruss Heinz
  • Gisela W. 1. September 2002, 18:42

    Irre Farben *g*
    In Düsseldorf gibts auch einen Aquazoo, da finden sich sicherlich auch lohnende Motive.
    Lieben Gruß Gila
  • Maren Arndt 1. September 2002, 18:23

    ... Unglaubliche Farben .

    Ich fass es nicht.
    Dafür lohnt sich all diese Mühe ..
    Und das Blau ....unvergleichlich.
    ich bin hin und weg - im wahrsten Sinne des Wortes.
    Dir einen lieben Gruß
    Maren
  • Sabine Steinwender 1. September 2002, 17:51

    Wirklich Mystisch. Sehr schöne Farben. Richtig geheimnisvoll
    lieben Gruß
    Sabine
  • Caroline B. 1. September 2002, 17:46

    Kommst ja viel rum....um gute Pics zu bekommen :-))
    Aber, wie man sieht....es lohnt sich!
    lg
    c.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz