Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
.... night-shots part III ....

.... night-shots part III ....

636 15

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

.... night-shots part III ....

... Bilder aus einer Unterwasserwelt .....

Kommentare 15

  • Jochen Naehrig 8. September 2002, 14:08

    boah - Rose,
    wieder 'n Hammer-Unterwasser-Bild. Echt geil die Farben - Muß ein tolles Aquarium sein. Schade nur, dass die eine Koralle recht leicht unscharf ist.

    Gruß
    Jochen
  • Jürgen Spieß 5. September 2002, 22:26

    Sorry, kann hier keinen Fisch erkennen. Die Korallen sind allerdings schön eingefangen, allerdings auch kein "Wildlife-Foto".

    Gruß, Jürgen
  • Gisela W. 4. September 2002, 22:14

    Diese intensiven Unterwasserfarben, die bizarren Formen geben interessante Einblicke in eine etwas andere Welt.
    Lieben Gruß - Gila
  • Maren Arndt 4. September 2002, 13:10

    Schade, vorne rechts - das Teil in Orange, das hätte ich gerne
    ganz drauf.
    Aber - du siehst Dein Foto ja selber schon ganz kritisch.
    Dir einen lieben Gruß -
    Gefallen mir dennoch alle Deine Unterwasseraufnahmen -
    ganz was Besonderes sind sie - und Dir noch einen schönen FC Tag und auch sonst
    Maren

  • Ka Rin 3. September 2002, 22:56

    Eine wunderschöne detailreiche Aufnahme die mich begeistert ... unglaublich schöne Farben :-)
    LG Allegra
  • Sabine Steinwender 3. September 2002, 22:35

    Hallo Dark Rose,
    das sind ja wundervolle Farben. Man glaubt ja nicht wie bunt es unter Wasser sein kann.
    Das Du bei solchen Lichtverhältnissen so viel scharf bekommen hast erstaunt mich bei jedem Bild.
    vlG
    Sabine
  • Franz Schmied 3. September 2002, 22:29

    Deine Unterwasseraufnahmen,wirklich TOP !
    gefallen mir Alle!
    sfrz
  • Manfred Bartels 3. September 2002, 22:16

    Ist schon eine faszinierende Welt unter Wasser.
    Begeistert mich beim Schnorcheln immer wieder.
    Trotz leichter Unschärfe eine schöne farbige Aufnahme.
    Wenn ich meine Brille abnehme und dann die Taucherbrille aufsetze ist es für mich auch nicht schärfer beim Schnorcheln.
    Also etwas wie im richtigen Leben.
    Gruß Manfred
  • Petra Dindas 3. September 2002, 21:21

    @Steffen... nicht nur da oben.... ich weiss... aber das sind schon die besten Bilder.... soviel Ausschuß wie diesmal... habe ich schon lange nicht mehr produziert.... ziemlich gefrustet die d'rose
  • Wolfgang T. 3. September 2002, 21:20

    Viel schöner als im roten Meer, wo die meisten Korallenbänke durch menschliche "Eingriffe" kaputtgetaucht sind - wieder ein 1a-Foto von dir.
    W.
  • Nitewish I 3. September 2002, 21:17

    Faszinierende Formen und Farben! Ich glaube, Du hast doch Schwimmhäute zwischen den Zehen ;-)
    LG Ute
  • Steffen S. 3. September 2002, 21:17

    Uih, das ist mir links und oben etwas zu unscharf, da krieg ich nen Augenfehler. Sorry.

    Gruss Steffen
  • Petra Kuhlmann 3. September 2002, 20:58

    Was für eine faszinierende Welt du einfängst...ich liebe diese aufnahmen und könnte sie mir stundenlang ansehen..mein Taucherherz schlägt dabei höher.
    LG Petra
  • Helmut König 3. September 2002, 20:51

    Und die Rose ist immer noch nicht wieder aufgetaucht -kein Wunder wenn die Bilder immer besser werden!
    Tolle Farben , klasse Licht!
    Gruß Helmut
  • Gabriele Willig 3. September 2002, 20:39

    Wieder ein night shot, der "ins Schwarze trifft", liebe D@rk. Hier gefällt mir vor allem die Darstellung der unterschiedlichen Strukturen sowie - wieder einmal - die Super-Qualität der Aquarium-Aufnahme, wie es auch schon bei part I and II der Fall war.
    Herzlichen Gruß, Gaby.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 636
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz