Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
.... night-shots ... part II

.... night-shots ... part II

1.170 28

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

.... night-shots ... part II

... am Meerwasseraquarium von Claudia & Frank in Krefeld........ nochmals *Dankeschön* und liebe Grüße an die *Fischstäbchen*!!!!


Kommentare 28

  • Gerda S. 14. Oktober 2002, 12:23

    Hallo Petra! Ich nehme die versprochenen 10 Anmerkungen zurück!!Doch bis hierher habe ich mir alle (fast alle) angesehen. Anmerkungen hast Du genügend,sodass meine
    nichts mehr bringen würden. Es wurde alles gesagt.Nun warte ich auf Deine ausgezeichneten Rügen-Impressionen. Gruss Gerda
  • Jochen Naehrig 8. September 2002, 8:52

    Hi Rose,
    den hast du aber super erwischt, da hat sich der Ausschuß doch gelohnt - für solche Aquarium-Bilder.
    Ich bin begeistert.

    Gruß
    Jochen
  • Stephan Roscher 7. September 2002, 22:47

    Ein rundum gelungenes Foto eines Hawaii-Doktorfisches (Zebrasoma flavescens), wie ich ihn auch in meinem ehemaligen Seewasseraquarium hatte, da er ein sehr hübscher und pflegeleichter Fisch ist.
    Gruß Stephan
  • Jürgen Spieß 5. September 2002, 22:21

    Nettes Aquarium-Foto. Leider in der falschen Kategorie einsortiert (Wildlife !?!)

    Gruß, Jürgen
  • Manfred Bartels 2. September 2002, 23:12

    Sehr schön gesehen.
    Nicht zu erkennen, daß es nur ein Aquarium ist.
    Gruß Manfred
  • Gisela W. 2. September 2002, 22:01

    Du tanzt aber auch - perfekt - auf allen Hochzeiten *g*
    Lieben Gruß - Gila
  • Gabriele Willig 2. September 2002, 20:24

    Das Motiv an sich ist schon klasse, D@rk, aber hier kommt noch diese schöne Bildgestaltung hinzu: die klare Abgrenzung der Farben und der Kontrast vor dem Hintergrund, der dieses intensive Gelb noch mehr zum Leuchten bringt sowie der Raum, den der Fisch in seine Fortbewegungsrichtung (hätte jetzt fast "Fahrtrichtung" geschrieben) hat . Schon in der Vorschau ist diese Aufnahme ein Genuß. (kann mir lebhaft vorstellen, dass es Dich Nerven gekostet hat ;-).
    Gruß, Gaby.
  • Heinz Markytan 2. September 2002, 16:45

    Prächtiger Bursche, wäre ewig Schade aus ihn Fischstäbchen zu schnipseln.
    Gruss Heinz
  • Elisabeth Heidegger 2. September 2002, 16:02

    Ich schließe mich begeistert allen Lobliedern an und gratuliere dir zu der tollen Aufnahme.
    Herzlichen Gruss
    Elisabeth
  • Wolfgang T. 2. September 2002, 14:25

    Tolle Seewasseraufnahme - die Korallenfische sind schon sehr sehenswert.
    W.
  • Feli Grosshans 2. September 2002, 13:57

    der ist klasse!!!! also scheffel dein licht nicht unters gestell oder so.....
  • Rose Von Selasinsky 2. September 2002, 13:53

    Gratuliere Dir zu diesem Aquarium Fisch-Bild. Ich weiss davon ein Lied zu singen, bis man so einen Kandidaten vor die Linse bekommt, der dann in die FC schwimmen darf:-))
    LG Rose
  • Sabine Steinwender 2. September 2002, 13:12

    Hallo Dark Rose,
    es ist bestimmt eine Kunst einen schnellen Fisch unter diesen Lichtverhältnissen so gut aufzunehmen.
    Die Farben sind klasse und der Fisch ist auch schön scharf, besonders im Gesicht.
    vlG
    Sabine
  • Caroline B. 2. September 2002, 11:38

    Wow, der sieht ja richtig elegant aus!! :-)
    lg
    c.
  • Helmut König 2. September 2002, 10:48

    Hallo Rose,
    wieder ein tolles Bild!
    Farbe, Schärfe und Ausschnitt stimmen einfach!
    Und wann tauchst du wieder auf? :-)
    Gruß Helmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz