1.834 27

Suvelis


kostenloses Benutzerkonto

night prowler

Too scared to turn your light out
'Cos there's something on your mind
Was that a noise outside your window?
What's that shadow on the blind?
As you lie there naked
Like a body in a tomb
Suspended animation
As I slip into your room

(R. B. Scott)































N E A R
N E A R
aNNi ART

unterwegs mit aNNi ART








http://suvelis.com

Kommentare 27

  • Neo Art 24. Mai 2008, 23:59

    na dann ... vollgas ! ;o))))

    danke das du mich nicht gleich auf ingo stellst ;o))) *warn scherz

    lg neo
  • Suvelis 20. Mai 2008, 8:20

    @Neo Art: klar kann ich mit so einer Kritik umgehen. Zeigt mir doch, dass du dir das Bild wirklich angeschaut und dir Gedanken gemacht hast.
    Im Grunde genommen schreibst du ja auch nichts wirklich negatives. Von einer Serie konnte man bis jetzt (meiner Meinung nach) auch noch nicht sprechen, da immer nur einzelne Bilder aus dem Shooting raus gepickt und unterschiedlich bearbeitet wurden. "Meine" Serie geht jetzt erst los. Die bleibt zwar so dunkel und strukturlos, weil sie düster wirken soll und man nicht mehr erkennen soll, als für die eigentliche Bildaussage nötig ist, aber die EBV der nachfolgenden Bilder bleibt annähernd gleich.

    :-)

    Gruß - Røan
  • Herr-Lehmann 20. Mai 2008, 1:46

    Großartig!
  • Neo Art 19. Mai 2008, 21:00

    sorry ... bin noch mal hier ... und finde es echt schade, dass auch ich nicht die passenden worte gefunden habe ... die dieses bild/serie verdient ... aber, da ich hier nur einzeiler lese (wie auch meins) ... würde ich doch gern mehr dazu schreiben ... ich finde dieses bild aus eurer serie sehr gut ... aber es fügt sich aus meiner betrachtung nicht ganz in selbige ein, da es mir(persönlich) zu dunkel und zu strukturlos ist (rahmen) ... also zuviel schwarz (aus meiner sicht, zur gesamten serie) ... aber als einzelnes bild, finde ich es klasse und ich hoffe du kannst mir meine "kleine" kritik verzeihen ;o)))

    lg neo
  • REN SEN 19. Mai 2008, 18:02

    immer wieder verblüfft du mich!
    danke dafür.
  • Matthias von Schramm 19. Mai 2008, 11:32

    coolsen
  • Ivo Hüttmann 19. Mai 2008, 10:38

    top...schön schaurig.

    LG iVo
  • framafo 19. Mai 2008, 9:27

    !
  • Anni R. 19. Mai 2008, 8:43

    eine intensive serie
  • S t e f a n 19. Mai 2008, 8:21

    auch das gehört an die Wand !!
  • au-contraire 19. Mai 2008, 7:39

    absolut klasse, Complimento

    Mel
  • St. Quentin 19. Mai 2008, 0:20

    geniales Bild
  • simon-l 19. Mai 2008, 0:15

    hammer
  • Olaf Brandmeyer 19. Mai 2008, 0:01

    das ist der oberhammer!
  • Sandra Ludewig 18. Mai 2008, 22:35

    eindringlich!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.834
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz