738 6

maigl


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Kommentare 6

  • Jürgen Brötz 7. Dezember 2008, 23:34

    interessante lichtidee
  • Onkel Mischael 24. November 2008, 22:34

    Hier ist mir dein Meister mit seiner Kritik zuvorgekommen.
    Speziell die Verzeichnung des Objektives is nich so schön.
    Das kannste z.B. mit einem Klick(meist klappt das)mit PtLens beseitigen.
    Der Zwen hat sowas bestimmt.
    Ansonsten schöne Lichtstimmung!
    Übrigens den Typen, der dir da ins Bild gelatscht is, hätt ich versucht wegzustempeln. ;-))))))))))))
  • Sven (Leipzig) Winter 24. November 2008, 10:12

    hier gilt das gleiche:

    mir ist das zu krumm und zu schief. das ist keine technische schmiererei, das ist hier einfach mal nötig. zumindest in meinen augen. der typ ist sensationell, wer ist das nur?

    auch hier, links und rechts der beschnitt. mir ist das zu knapp. aber es kann ruhig knapp sein, bei diesem bild, aber so knapp?
  • maigl 23. November 2008, 12:27

    @Tilla
    Die letzten 3 Bilder sind in der alten Theaterfabrik in leutzsch (Franz-Flemming-Strasse) entstanden.
  • Tilla Eulenspiegel 23. November 2008, 11:47

    big bee hat schon irgendwie recht. aber das licht macht es echt interessant. wo is das? zschochersche straße?
  • maigl 23. November 2008, 11:43

    Der is natürlich auch geil. Is ja schließlich der Zwen ;-) Ich dachte das gibt dem Bild noch so ne mystische Note - ist sicher Geschmackssache. VG maigl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 738
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz