Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Night of the flash

Night of the flash

1.047 13

Alke


Free Mitglied, Ostthüringen

Night of the flash

Das Photo-Forum-Gera hat ein Projekt "Die Masse macht's" in Angriff genommen, bei dem so viel wie möglich Leute mit Blitzen eine Location ausleuchten. Mehr Infos unter http://www.forum.photo-gera.de/thread.php?threadid=2376&sid=1d9c8c5ce09225ff020bbb82e6f057f2

Das erste Ergebnis zeigt das ehemalige Sommerbad, das im Rahmen der Buga umgestaltet wurde. Mit Hilfe von einer Nebelmaschine, ca. 20 Leuten und fast genauso vielen Blitzern haben wir das Becken "geflutet".
Fotografiert hat uns , Technik wurde u.a. bereit gestellt von Der Knüppi , Mitglieder die auch in der fc zu finden sind waren: Kristin F. , MB-Photo , Volker Röder , Sylvio Nitschke , Andrè T. (maddix) , , (keine Ahnung warum die Namen nicht angezeigt werden) und ich (die mit der roten Jacke) und noch einige Leute mehr.
Es war ein sehr lustiger Abend und es werden noch mehr Projekte folgen.

Kommentare 13

  • Andreas Schaarschmidt 29. September 2009, 15:32

    coole idee. auf so muss man erstmal kommen. doch das ergebnis überzeugt mich für den vielen aufwand nicht so richtig
  • Benita Sittner 23. September 2009, 20:58

    ......find ich klasse ....und die Sonnenblume im Vordergrund ist ein Hingucker...LG Benita
  • MB-Photo 17. September 2009, 15:38

    Lasset die Planungen beginnen...
  • Der Knüppi 17. September 2009, 12:58

    @ Esel unter wolken:
    zu 1.:Ja das ist unser Sylvio,
    zu 2.: nein das ist Maddix mit der Nebelmaschiene, dort ist die Nebeldichte am Intensivsten und es wird viel Licht zurückreflektiert sodass es ausschaut alsob ein starker Blitz zündet.
    zu 3.:Ich habe meine Keulen selbst in der Hand.

    zu 5.: Mit welcher Blende hast du gearbeitet?

    Schöne Aktion!
    Bis zum nächsten mal!

    MfG Knüppi

    Der Beleuchter
    Der Beleuchter
    Der Knüppi
  • J.Pfeifer 16. September 2009, 21:26

    Toll war´s auf jeden Fall, wenn auch irgendwann etwas kalt... freu mich schon auf neue Projekte! ;)
  • MB-Photo 16. September 2009, 18:56

    Kommt bestimmt!
  • Kristin F. 16. September 2009, 16:34

    Wiederholung bitte!
  • HaPe-Gera 15. September 2009, 20:24

    die Sonnenblume im Vordergrund ist der Eye-Catcher macht sich besonders gut vor dieser fast surrealen Kulisse aus Nebel, Silhouetten und Blitzen.
  • Trautel R. 15. September 2009, 6:52

    ich nochmals, bin gerade auf den link von photo-forumgegangen, war mir nicht bekannt un d werde ich im auge behalten.
    lg trautel
  • Trautel R. 15. September 2009, 6:49

    mein ehemaliges sommerbad .... ich war ja nach der buga nicht wieder in gera.
    ich kann mir gut vorstellen, dass es mehr als toll gewesen ist und bin auf weiteres sehr gespannt.
    lg trautel
  • Volker Röder 14. September 2009, 21:59

    ich hoffe auch es kommen noch mehr solch schöne Aktionen zu stande.
    lg volker ( der mit nem Blitz in der Hand)
  • MB-Photo 14. September 2009, 17:19

    Toll war's! (aber auch kalt...)
  • The Hell-e 14. September 2009, 16:17

    Habt ihr cool gemacht :o) ... ich musste mich in der Zeit wieder mit nem Model rumärgern^^
    lg Matthias
    PS: du kannst in dieser ... fc nur vier Links erzeugen ... der Rest wird ignoriert ...

Informationen

Sektion
Views 1.047
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz