BGW-photo


Premium (World), Leidenschaft

Night of lights ...

.
.

... in Isenbüttel ...
Und wir hatten tatsächlich ein "Rotes Rathaus" ;-)
Hoffentlich hilft diese bundesweite Aktion auch den engagierten Kleinbetrieben, die wir überall noch haben ...
... ich drücke alle Daumen!

Mein herzliches Dankeschön an Tanja, unsere Bürgermeisterin und Wolfgang, DJ Wolle (Beleuchtung) für diese Aktion!
http://dj-wolle.info

Rathaus von Links
Rathaus von Links
BGW-photo
Die Uhr  1/50
Die Uhr 1/50
BGW-photo
Uhr ... ohne ...
Uhr ... ohne ...
BGW-photo

Grün
Grün
BGW-photo
Dunkel Rot
Dunkel Rot
BGW-photo
.. der Schnuff
.. der Schnuff
BGW-photo



Bernd
1DX_5215. Rathaus in ROT ;-)

Kommentare 26

  • aposab1958 14. Juli 2020, 11:06

    tolle Idee und prima Aktion! ich hoffe auch sehr, daß die Kunst, die Kleinkunst erhalten bleibt! klasse leuchtet das rote rathaus!
    lg Sabine
  • emen49 1. Juli 2020, 21:06

    Diese rote Beleuchtung ist ein Knaller.... eine starke Aufnahme...
    Ich drücke auch die Daumen ganz fest...
    Viele Grüße 
    Marianne
  • redfox-dream-art-photography 29. Juni 2020, 15:42

    Klasse, diese Beleuchtung und Farben.
    Wirkt richtig geheimnisvoll, grade auch mit Deinem Schatten.
    Toll gemacht!

    glg, redfox
  • KHMFotografie 27. Juni 2020, 16:30

    ... grossartig in dem Licht, Bernd.... Klasse Aufnahme+++++

    LG, Kalle, und bleib behütet
  • f=Nirak 26. Juni 2020, 20:32

    Und ich drück mit
    Liebe Grüße Karin
  • Träumereien 26. Juni 2020, 16:36

    Super Aufnahme mit top Beleuchtung. LG Brigitte
  • Christa A.S. 25. Juni 2020, 14:21

    Die Dokumentation der "Night of lights" ist dir bestens gelungen, Bernd!
    LG Christa
  • Fotobock 25. Juni 2020, 13:30

    Toll- bei uns war wohl auch einiges beleuchtet- leider waren wir weg. Eine gute Aktion- doch für viele Betriebe ist es jetzt zu spät, die  Verluste durch den Totalstopp und die horrenden Auflagen... das bricht noch mehr touristischen Betrieben und Kunstbetrieben das Genick. Grade Kunst /Kultur und Touristik im weiten Sinne sind am meisten betroffen.
    Das merken wir sehr bei uns selber. Bei 3 Mio. Arbeitslosen, 2,5 Mio Kurzarbeit, massiven Anstieg von Insolvenzen... die kleinen Geldunterstützungen kommen leider grade beim den am meisten betroffenen Bereichen nicht an .. und Geld allein hilft halt nicht. lg Barbara
  • Adele D. Oliver 25. Juni 2020, 2:58

    impressive and beautiful this light and colour mood ..
    a great idea and maybe it will catch on !!
    warm regards,
    Adele
  • Urs V58 24. Juni 2020, 22:54

    Das war offenbar eine internationale Aktion der Veranstaltungsbranche, die ich leider verpasst habe. Das Theater in meiner Heimatstadt war auch rot beleuchtet - ein sympathischer Akt der Solidarität. Du hast den richtigen Moment erwischt mit der blauen Stunde! LG Urs
  • Rubie 24. Juni 2020, 22:45

    Wunderschön da muß man die Bürgermeisterin für das Licht danken.LGRubie
  • Frank E.L. Kremer 24. Juni 2020, 21:54

    Sehr gut von Dir Dokumentiert. Ich drücke ebenfalls die Daumen für unser kunst- und kulturschaffenden, die davon Leben müssen.
    Viele Grüße Frank
  • Rebekka D. 24. Juni 2020, 21:25

    toll ist es beleuchtet ..  ;o) Rebekka
  • Christof Hannig 24. Juni 2020, 20:00

    Sehr schön, klasse auch das Du den Fotografen mit einbezogen hast!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Gabriele Gressog 24. Juni 2020, 19:18

    Die Hoffnung des Lichts 
    Hoffentlich kommt die Botschaft an 
    Gruß Gabi

Informationen

Sektionen
Ordner * homebase *
Views 27.136
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X Mark II
Objektiv EF24-70mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 4
Brennweite 26.0 mm
ISO 100