Night Market  in Thailand

Night Market in Thailand

6.891 6

Karsten Ehmann


Premium (Complete), Zorge

Night Market in Thailand

ISO 125 | 10.2mm | f/4 | 1/125 Sek.

Kommentare 6

Bei diesem Foto wünscht Karsten Ehmann ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • dotroom 31. Mai 2019, 18:35

    Soweit ich gesehen habe ist das das einzige Foto auf dem du Menschen zeigst. Mir gefällt die Marktszene vom Zubereiten des Fisches sehr. Ein Nachtmarkt bei Tag fotografiert wiederspricht dem Titel ein wenig. Das Bild in schwarzweiß zu zeigen wäre eventuell eine schöne Variante. VG Marco
  • enner aus de palz 10. April 2019, 15:41

    Du verlangst von uns Usern ein konstruktives Feedback und schreibst selbst keine Anmerkung, das passt für mich persönlich nicht ganz zusammen.
    Die fc ist ja da, um über Fotos zu diskutieren und nicht die für mich total sinnlose Lobbuttontaste zu drücken. Da kann ich gleich zu Facebook gehen.
    So kann man sich nicht weiterentwickeln...
    Danke für das Lob zu...
    Linksanschlag...
    Linksanschlag...
    enner aus de palz

    G Rainer
    • Karsten Ehmann 10. April 2019, 20:17

      Hallo Rainer,
      ich habe von keinem etwas "verlangt". Ich habe mir lediglich ein konstruktives Feedback gewünscht. Vielleicht solltest Du dazu schreiben, dass Du ausschließlich Kommentare wünschst.
      Ansonsten vielen Dank für den Kommentar.
      Gruß Karsten
  • noa46 9. April 2019, 9:31

    Diese Marktszenen und den Fisch liebe ich.  
    Anm. Für MICH wäre es ein wunderbares Quadratfoto,dann ist auch der Eisenträger rechts weg !

    Aber toll !!!
  • GabrielArts 16. März 2019, 11:07

    klasse Streetszene... ein Markt in Thailand, immer ein besonderes Erlebnis... VG GabrielA
  • sfortis 14. März 2019, 12:12

    Was für ein Fisch? Tolle Aufnahmen. gruss sfortis

Informationen

Sektionen
Ordner Thailand
Views 6.891
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G9 X Mark II
Objektiv 10.2-30.6 mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 10.2 mm
ISO 125