Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
370 2

Michael Berger


Free Mitglied, Düsseldorf

night-lines

Düsseldorf bei Nacht am Rande des Mc Kinsey-Spektakels (Fotos folgen...) am Freitagabend.
Nikon Coolpix 4500, 8sek, f/3.7, ISO 100, Brennweite 7.8mm, Ausschnitt

Kommentare 2

  • Michael Berger 2. September 2002, 16:46

    @Martin: mit dem Geländer hab ich reichlich gespielt... aber kann ja nicht gleich alles hochladen, aber da kommt schon noch was. Und das Schottenkaro hatte ich bewusst mit ins Bild genommen, das es aber so gut kommt hat mich selbst überrascht. Überhaupt "sieht" die die Kamera bei dem Licht ja viel mehr als das Auge, da ist eine Ausschnittwahl nicht so leicht.
  • Martin Melchert 2. September 2002, 14:51

    ...an sowas dachte ich als ich sagte: "Mit dem Treppengeländer spielen" Aber ich bin noch unsicher. Das schottenkaro auf dem Plateau ist stark. Hast du das gleich gesehen, oder erst als du fertig warst?
    Martin.