6.207 29

Marina Zilger


kostenloses Benutzerkonto, Möhnesee/ Bochum

~night glow~

Warsteiner Montgolfiade

Kommentare 29

  • Dirk Lambeck 28. März 2009, 18:40

    KLasse Ballonglühen. Die Farben sind echt stark.
    lg Dirk
  • Roger - B. 11. Januar 2008, 11:02

    Klasse Fotoarbeit,
    Lg,Roger aus DU
  • Björn Alberts 16. Dezember 2007, 0:28

    Das ist richtig schön geworden!

    LG Björn
  • Manuel Gloger 12. November 2007, 21:31

    Das sieht richtig gut und stimmungsvoll aus. Dabei perfekt belichtet und ein guter Bildausschnitt.
    LG Manuel
  • Manuela Niemeier 26. Oktober 2007, 20:33

    War leider dieses Jahr nicht da. Die Stimmung toll eingefangen. Farben und Tiefenschärfe super.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende Manuela
  • Pit Positiv 13. Oktober 2007, 11:50

    Sehr schöne und gelungene Aufnahme.
    Dein Standort war wesentlich besser als meiner, denn hier fallen die seitlichen "Störfeuer" der frei stehenden und leider gezündeten Brenner nicht auf. Mir haben sie die meisten Aufnahmen versaut.
    Gruß vom traurigen Opa Peter
  • Doris Thiemann 8. Oktober 2007, 19:54

    Superstark geworden, Marina. Sehr guter Bildschnitt, klasse Rahmen und schöne warme Farben ... bringt eine tolle Stimmung.
    LG Doris
  • Yvette 3. Oktober 2007, 19:21

    Absolut tolles Foto, diese Farben sind der Hammer...ein dickes fettes Lob von mir

    Lg
    Yvette
  • Scholli 27. September 2007, 18:04

    Hallo Marina,
    da wollte ich schon immer hin, nie geschafft. Deshalb erfreue ich mich an deiner Aufnahme.
    LG Scholli
  • Roland Klecker 23. September 2007, 2:25

    Feine Aufnahme, hast Du wunderbar eingefangen!

    Liebe Grüße,
    roland
  • Elke vom Hofe 8. September 2007, 10:47

    Klasse Aufnahme Marina, das sieht super aus.
    Die Farbe und das Leuchten hast du ganz toll eingefangen. Der Rahmen oben und unten mit den weissen Linien paßt auch sehr gut obwohl ich die Linien eher so gelblich wie das Glühen der Ballons eingefärbt hätte. :)

    lg Elke
  • Uwe Hotzenplotz 7. September 2007, 14:16

    Wow...das hast du ja fein hin bekommen, die glühen ja richtig...

    lg
    Uwe
  • Thomas Behrendt 6. September 2007, 22:53

    sehr gute Standortwahl, mit der Verdichtung durch die Brennweite wirkt es sehr kompakt, klasse.

    LG Thomas
  • O.Zero 6. September 2007, 21:38

    Sehr schön , nur etwas klein.
    Rechts dasschmeckt mir besonders gut.


    VG OZ
  • Karsten Homann 6. September 2007, 19:11

    klasse Bild einer herrlichen Stimmung. schön eingefangen...

    Gruß karsten

Informationen

Sektion
Views 6.207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten