Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
772 1

Photoart by Cris


Basic Mitglied, Fellbach

Night Fighter

War gerade mit meinem Mopped und meiner Camera draussen um ein paar Nachtaufnahmen vom Bike zu machen, aber ich bin nicht zufrieden........

Kommentare 1

  • ray of hope 25. Dezember 2011, 11:36

    Was gefällt Dir nicht?
    Die Location ist nicht schlecht...s/w eine gute Wahl...einen etwas engeren Schnitt hätte ich gewählt...und eventuell wäre ich mit der Cam etwas weiter von Links gekommen, dafür hätte ich das Bike natürlich auch etwas mehr in meine Richtung drehen müssen, um die gleiche Ansicht zuhaben (ohne die Umgebung zu kennen...ich weiß nicht, was sonst rechts von der Treppe ist)
    LG Claudia

Informationen

Sektion
Views 772
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv 70-200mm
Blende 9
Belichtungszeit 30
Brennweite 70.0 mm
ISO 100