Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
@night - an der Spree

@night - an der Spree

961 39

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

@night - an der Spree

hier der Blick vom Reichstag aus in Richtung Osten

weiteres aus der @night-Serie

@night - am Gendarmenmarkt
@night - am Gendarmenmarkt
Waldi W.


@night - französischer Dom Berlin
@night - französischer Dom Berlin
Waldi W.


auch vom Wochenendtrip nach Berlin -und natürlich auch das inspired by Linienflüsterer

Kommentare 39

  • Thomas Remer 22. Juni 2007, 10:38

    treffer !

    gut umgesetzt. Ist gar nicht so leicht, diese Stimmungen im Bild wiederzugeben.

    lg
    thomas
  • Benita Sittner 21. Juni 2007, 17:03

    ...klasse Foto...mir gefällt es ....LG Benita
  • Waldi W. 21. Juni 2007, 13:47

    so hier kommt die Aufnahme mit doppeltem upload - ist leider auch nicht besser
    @night - an der Spree (reload)
    @night - an der Spree (reload)
    Waldi W.
  • Roland Klecker 21. Juni 2007, 12:41

    @ Waldi: Das sind eben die Herausforderungen, die die FC so mit sich bringt.. ;-)
    Trau Dich einfach mal ran, sonst lernste ja nix!
    Aber wenn Du unbedingt noch mal nach Berlin willst, bin ich dabei ;-))
  • Waldi W. 21. Juni 2007, 8:29

    @Nina
    das übersteigt aber mein Können :-)
  • Nina Papiorek 21. Juni 2007, 8:24

    wenn du die vorauswahl beim neaten nur auf den himmel legst, bleibt das wasser doch "unbeschadet".
    na, ich bin mal gespannt auf die version mit dem doppelten upload :)
  • Waldi W. 21. Juni 2007, 7:36

    @all
    danke für euer feedback
    freut mich, vor allem weil ich noch kaum Erfahrung mit Stativ und Nachtknipserei habe (es war mehr oder weniger ein Debut - hatte das vorher erst ein einziges Mal probiert)
    @Denny, Klaus und Nina
    o.k. ihr bekommt einen reload mit doppeltem upload
    (aber es wird nicht geneatet - bei Bildern, wo Wasser drauf ist, finde ich das meist nicht so gut). Mal sehen, ob der doppelte upload was bringt oder ob ich einfach nochmal nach Berlin muss *gg*
  • Nina Papiorek 21. Juni 2007, 7:12

    wie Klaus :)
    gefällt mir sehr gut, gerade der bildaufbau. die mit ihren kränen... ich hatte das gefühl ganz berlin besteht nur aus baustellen :)
    aber der himmel rauscht, weiß nicht, ob das mit doppeltem upload weggegangen wäre. sonst vielleicht mal neaten ? lg, nina
  • Roland Klecker 20. Juni 2007, 23:42

    Wie Klaus.
    Echt toll!

    Liebe Grüße,
    roland
  • Hobu R. 20. Juni 2007, 22:53

    Schon lange nicht mehr so viele Sternchen in einem Bild gesehen :-))

    Ist echt saugut gworda.
    lg hobu
  • Linienflüsterer 20. Juni 2007, 22:37

    Also das einzige, was ich hier zu meckern habe... nein, es sind zwei Sachen
    a) dass ich es nicht selber so gemacht habe
    b) dass Du dem Bild keinen doppelten Upload spendiert hast...

    :))

    LG KlausK.
  • Karla Riedmiller 20. Juni 2007, 21:37

    gut gut gut gemacht
    lG karla
  • Thomas Niere 20. Juni 2007, 21:00

    Sehr schöne, stimmungsvolle Umsetzung eines Motivs, welches wahrscheinlich wirklich nur zur blauen Stunde in diesem Ausmaß erträglich ist. Sei gegrüßt!
  • Hans Palla 20. Juni 2007, 20:48

    Blauer gehts nicht .. ;o)) Ich find`s Klasse. Servus! hans
  • Wilhelm Billharz jun. 20. Juni 2007, 20:32

    hhmmm..,Bei ARD und ZDF sitzen Sie in der ersten Reihe!!!

    Schöne Nachtaufnahme von der Spree(am Reichstag) zum Alex!

    Gruss Willy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Views 961
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz