4.650 5

Klaus Gerken


Premium (Pro), Neustadt

Nigehörn

Die Insel Nigehörn im Nationalpark Wattenmehr aus der Luft

Kommentare 5

  • flakkari 15. November 2018, 6:41

    Klasse! Ich glaub, von DER Insel hab ich auch noch nie ein Bild gesehen! Schön, daß es auch in Deutschland noch so nahezu unberührte Natur gibt!
    Gruß,
    Steffen
  • Bernhard Kuhlmann 12. Oktober 2018, 15:44

    Irre, da kann selbst Island nicht mithalten !  lach
    Gruß Bernd
  • † Autour 11. Oktober 2018, 11:49

    Ist es die im Vordergrund? Sie sieht ja noch aus wie gerade erst im Entstehen, sodass man "nige" hier sicher mit "neu" übersetzen kann. Ein Schutzwall zeichnet sich immerhin schon ab. Das Bild gefällt mir vor allem auch farblich, es ist so viel abwechslungsreicher als der Anblick auf Augenhöhe. Aber im Grunde ergänzt sich beides.

    Lin
  • JOKIST 10. Oktober 2018, 23:21

    Bildaufbau, Schnitt und Motiv deines Fotos ist echt klasse!

    Ingrid und Hans
  • Heike J 10. Oktober 2018, 21:56

    Das sieht klasse aus

Informationen

Sektionen
Views 4.650
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D850
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 34.0 mm
ISO 320

Gelobt von