NIEUWS

Nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern.

Kommentare 65

  • T. Schiffers 5. November 2020, 22:21

    ...aber nichts ist so cool, wie diese fotoidee...aber auch die umsetzung überzeugt auf ganzer linie...!;-) tino
  • 99.zauberer 27. Oktober 2020, 15:24

    Ein sehr schönes Stillleben, das uns zeigt wie vergänglich Neus gleich ist
    lg bernd
  • Ulrike Purz 25. Oktober 2020, 12:22

    manches wird wieder aktuell, wie du zeigst
    VG Ulrike
  • FotoRK 23. Oktober 2020, 16:42

    Klasse Bildidee - starke Umsetzung.
    VG Reinhold
  • b.lorenzen.bretten 22. Oktober 2020, 18:37

    SUPER! VG BÄRBEL
  • mohane 22. Oktober 2020, 15:34

    great point of view!
    nice work
  • jenshofmann 22. Oktober 2020, 13:55

    Das muss man erstmal finden ...
    Starkes Foto bei dem man unweigerlich hängen bleibt. Es gibt zwar nicht viel zu lesen, aber viel zu sehen. VG jens
  • palastura 22. Oktober 2020, 9:17

    "Generation Smartphone" hat dafür kein Interesse....
  • Anne Berger 21. Oktober 2020, 18:58

    Das ist zum einen ein klasse Motiv, zum anderen dazu von dir richtig gut präsentiert.
    LG Anne
  • Mannus Mann 18. Oktober 2020, 17:40

    Zeitungsleser gibt es noch trotz der vielen anderen Medien.

    Freundliche Grüsse, Mannus.
  • Dirk Purz 10. Oktober 2020, 12:17

    grossartig
  • iris4146 1. Oktober 2020, 1:21

    Beeindruckende Detailaufnahme, die zum Verweilen einlädt!
    Liebe Grüße Iris
  • M. Kanitz 29. September 2020, 10:40

    Ein strukturiertes, chaotisch geordnetes  Schriftgut ;-)
    VG Michael
  • cremerandreas 24. September 2020, 21:17

    Ich bleibe wiederholt bei diesem Bild hängen; es erinnert mich ein bißchen an die Tellerstapel der Monika von Boch. Mich sprechen die gestapelten und z. T. schon verwitterten Schnittkanten an, unterbrochen und variiert durch die aufeinander geschichteten Zeitungspacken. Dadurch ergeben sich klare Strukturgruppen, die das Bild ordnen. Der Blick wandert die Kanten entlang und findet immer wieder ein optisches Zentrum zwischen den spitzen Ecken (in der Mitte) und der Biegung (rechts), wo er zwischen Buchstaben und Papierfetzen verweilt, bevor er sich erneut auf den Weg entlang der Straßen von Papierkanten macht. Auch die verhaltene Farbigkeit gefällt mir: sie verdeckt nicht die Strukturen, gibt dem Ganzen aber mehr Gewicht. LG
    Andreas
  • UL-Photographie 16. September 2020, 16:36

    Sehr gut gesehen und festgehalten!
    LG Uli