1.233 5

bella


Premium (Basic), dem Taunus

Nieten

bei aller Faszination am Himmel der Airshow in Breitscheid - besonders hat mich die Transall fasziniert...... sie ist riesig, massig und trotzdem elegant.
Und ich liebe Flugzeuge mit schwarzem Duppen auf der Nase.....

Leider war das Monster permanent dicht umlagert - so habe ich mich nur mit Details beschäftigt........ es wäre ein Traum das Ding mal alleine auf nassem Asphalt bei später Sonne zu fotografieren......

Kommentare 5

  • Marco Schweier 6. September 2010, 7:16

    da hatte jemand sehr viel zu tun... die niet'liche struktur kommt hier schön raus.
    gruß marco
  • Ralf Schmidt 26. August 2010, 19:42

    Wieder ein mutiger Ausschnitt, der zu einem tollen Detailfoto wurde.
    Gruss, Ralf
  • Sabine Streckies 01 25. August 2010, 8:24

    Hallo bella,
    die Unmöglichkeit, in der eigentlich gewünschten Perspektive zu fotografieren, hat bei guten Fotografen schon so manches Mal zu allerbesten Aufnahmen geführt - das ist der Unterschied und so ist es auch hier bei Dir ; + )
    Viele Grüße an alle in den Taunus
    Rheinhilde
  • N O R D W I N D 24. August 2010, 21:33

    Klasse!
    gefällt mir ausgesprochen gut.
    vg klaus
  • Alfons Gellweiler 24. August 2010, 21:30


    Eine eher ungewohnte Perspektive, die aber schön die Eleganz genieteten Blechs zur Geltung bringt. Ich mag so etwas sehr.

    Grüße
    Alfons