Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
213 8

Daniel Müller


World Mitglied, dem Bernbiet

Niesenblick...

...nach E (Interlaken im HG)...
...war leider etwas dunstig...

Ein Berg wirft seinen Schatten...
Ein Berg wirft seinen Schatten...
Daniel Müller

Kommentare 8

  • S i l v i a ~ W 27. August 2005, 11:24

    eine wunderschöne aussicht, und das zu jeder tageszeit!! ((wenn es noch nicht schneeit und stürmt)) ..gg..letztes jahr im oktober ( !! )...waren wir gegen 21:00 oben,gibt dort spezielle abend-angebote.

    http://www.niesen.ch/index.cfm/fuseaction/show/path/1-2-38.htm

    wenn das wetter gut ist hat man eine wunderschöne nächtliche aussicht über die berneroberland alpen, aber eben, bei uns letztes jahr schneieite und stürmte es wie im tiefsten winter ;-((

    liebe grüsse..silvia
  • Daniel Müller 26. August 2005, 22:56

    @alle.... Merci vielmals für euer Interesse an diesem Bild!
    @Silvia.... und ich war das erste... aber sicher nicht das letzte Mal dort oben - bisher war ich immer nur um den Niesen herumgefahren. Es ist wahrscheinlich ein Berg, der bzgl. Aussicht von vielen unterschätzt wird.
    @Kate.... ich merke, dass du das Bernbiet zu wenig kennst.... aber... es ist ja bekanntlich nie zu spät... :-)))
    @Thomas.... kann sein, habe bisher die Finger davon gelassen... aber du machst mich neugierig... :-))

    LG an alle - Daniel
  • just moments 22. August 2005, 12:53

    Was gäbe ich derzeit für solch einen Ausblick! :-)))
    lg Kate
  • andi v. 22. August 2005, 10:42

    ich mag sie so - die Aussicht :-)
    es muss nicht immer alles klar erkennbar sein.
    Schöne Stimmung
    lg andi
  • Fabienne Muriset 22. August 2005, 2:27

    Das "leider" fürs dunstig würd ich so nicht unbedingt sehen. Das Schattenspiel der Wolken in der Luft ist zwar nur schwach zu erkennen. Im ersten Moment irritierend, bis man weiss, wodurch es verursacht wird. Für eine Sommeraufnahme gar nicht so schlecht, die Sicht.

    Grüsslis
    Fabienne
  • Peter Tost 21. August 2005, 20:18

    Super Bild. Wunderschön fotografiert.
    Gruß Peter
  • Silvia Krebs 21. August 2005, 20:14

    Ein mir bekannter Ausblick von dir sehr schön fotografiert!
    lg Silvia
  • Harry Reim 21. August 2005, 19:55

    Sehr schöne und gelungene Landschafts-Aufnahme
    LG Harry

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz