Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Niederrheinisches Freilichtmuseum / Grefrath

Niederrheinisches Freilichtmuseum / Grefrath

7.770 4

Frank Monemail


Premium (Pro), Ruhrgebiet

Niederrheinisches Freilichtmuseum / Grefrath

Rollei RPX 400
Rollfilmkameratreffen Grefrath
12. November 2017

Kommentare 4

  • Gerd Scheel 23. Juli 2019, 15:12

    Jo, sowas gehört auf die Startseite,
    denn gerade Freilicht-Museen sind was Besonderes.
    Gerade im Norden sind auch einige zu finden.
    Da wird wohl jede Hausfrau und jeder Hausmann
    froh sein, dass es Elektrogeräte gibt.
    Aber selbst gabs einen Tadel für mich,
    weil ich die Wäsche nicht trennte. ;)
    Ihr Rollfilmer seid schon eine Tolle Truppe.
    LG
    Gerd.
  • Frank Monemail 13. November 2017, 22:28

    Am Türrahmen abgestützt. ;)
  • supersilette 13. November 2017, 21:58

    Wohl dem, der ein Stativ nicht nur sein eigen nennt, sondern es auch noch mit sich führet, auf daß er es im finstren Waschraum zum Einsatze bringet! Oder war das noch Freihand?
  • Andreas Beier 13. November 2017, 21:16

    top+++