Zurück zur Liste
niederrheinischer Winter (!) I

niederrheinischer Winter (!) I

371 1

Dithodre


kostenloses Benutzerkonto, Dormagen

niederrheinischer Winter (!) I

1/125s bei f/6,7 und 18 mm
kommt ja nicht allzuhäufig vor, daß wir um Düsseldorf herum mit Schnee beschenkt werden, der länger als 30 Minuten liegen bleibt und noch für eine Foto-Exkursion geeignet ist, aber am 4. Januar 2009 war es mal wieder so weit - in der Uedesheimer Rheinschlinge (bei Neuss)

Kommentare 1

  • LauraFlorence 13. Januar 2009, 23:50

    Ja, ähnlich ist es hier auch - habe lang drauf gewartet. Viel mehr weiße Pracht haben wir hier an der Bergstraße aber auch nicht. Hast Du hier einen Polfilter eingesetzt?
    LG Laura

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Views 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz