Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
niederrhein mit bodennebel

niederrhein mit bodennebel

633 8

niederrhein mit bodennebel

heute morgen gegen 9:00

Kommentare 8

  • E-Punkt 16. Mai 2008, 9:14

    Ein wundervolles
    Stimmungsbild,
    das sofort bereits im thumb
    wohltuend ins Auge fällt!

    LG Elfi
  • pewebe 29. April 2008, 14:25

    Ich finde es klasse so!

    LG

    Peter
  • A. Niermann 17. April 2008, 23:21

    ich habe beide vorschläge zum bildausschnitt probiert.
    danke in jedemfall für die hinweise.
    ich glaube ich mag es wie es ist.
    lg andreas
  • Maria J. 17. April 2008, 13:28

    Eine sehr schöne Stimmung,
    allerdings würde ich den dunklen Vordergrund noch etwas stärker beschneiden.
    Gruß, Maria
  • Tanja Hagedorn 15. April 2008, 22:54

    Oh - das sieht aber sehr dezent aus! Toll gemacht!!
    LG! Tanja
  • Franco Lecchi 15. April 2008, 17:01

    Sehr schöne zarte Nebelstimmung. Gute Bildgestaltung mit der Baumgruppe in der Mitte. Toll gemacht ! ! !
    Gruss
    Franco
  • ingrid hagl 10. April 2008, 16:21

    sieht doch klasse aus ,ich finde nebel hat was ,gestern war hier auch welcher,porto azzurro war weg ,sehr selten.(apropo neid,kommt doch mal im fruehjahr her !),lg ingrid
  • Detlef Schieberle 10. April 2008, 15:00

    Eine wunderschöne Licht- und Nebelstimmung hast Du hier eingefangen. Ich hätte unten noch einen ganzen Teil weggenommen von der dunklen Fläche und die Baumgruppe links auf ca 2/3 gesetzt. Die Wirkung ist dann gleich noch um einiges größer. Ein solcher Bildaufbau biete sich hier an.
    vG Detlef