Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
7.491 63

André Thissen


Pro Mitglied, Moers

Niederrhein

Wer Sonntag Abend am Rhein bei Eversael unterwegs war, dem bot sich ein unglaubliches Farbspektakel während des Sonnenuntergangs.
Zum Glück waren Anja und ich gerade dort um das KW Voerde mal wieder abzulichten.
Auch wenn man es kaum glauben kann, an den Farben wurde NICHT gedreht!!!
Die änderten sich im Minutentakt von Gelb, über Orange ins tiefe Rot.

Man nehme....
Man nehme....
Anja Pluge

Niederrhein II
Niederrhein II
André Thissen

Kommentare 63

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 7.491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten