Zurück zur Liste
Nieder mit den Paparazzis

Nieder mit den Paparazzis

843 9

Wolf I


Premium (World), Nirwana

Nieder mit den Paparazzis

Ostsee, Hendrik hatte Spass am Posen...;)))

Kommentare 9

  • RiKeMa 20. August 2007, 21:53

    ... nicht, dass er noch mit einer Klage kommt.... das kann dich teuer zu stehen kommen: womöglich ein Abo bei Haribo oder so ...;-)))

    Klasse.

    grüßle von Rike
  • Thomas Epting 20. August 2007, 21:32

    Die Bewegung der Hand ist klasse! Ein wilder, fauchender Tiger! ;-)
    LG Thomas
  • Wolf I 20. August 2007, 17:54

    @alle, danke schön., freue mich über jede Anmerkung, Lg Wolf
  • Karin Jacobsen 20. August 2007, 16:39

    Top!!!
    LG, Karin
  • Verrücktes Huhn 20. August 2007, 16:01

    Ja, nieder mit den Paparazzis......................(grins)

    Klasse festgehalten hast du diesen wilden Tiger (wie er faucht und seine Krallen nach dir .....du weißt schon.)

    Dein Sohnemann ist wirklich verdammt groß geworden udn schniecke dazu ;o)

    LG Marina
  • Michael Bk. 20. August 2007, 15:55

    Mach unbedingt noch ein paar "Zahnfotos" bevor die Neuen die tollen Lücken wieder schließen. Die Gelegenheit kommt sonst erst in ca. 70 Jahren wieder.
    V G Michael
  • Martina Brand. 20. August 2007, 14:36

    Das schaut frech aus :O))) - vor allen Dingen auch mit den Zahnlücken - tolles Portrait!

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Manfred-Dieter Kretschmer 20. August 2007, 13:26

    Sehr gut gemacht und er hat richtig spass wie man sieht
    Schönen Gruß
    Manni