Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
476 3

Annette Fischer59


Basic Mitglied, Troisdorf

nie allein

;-)

Kommentare 3

  • Tiefschwarz7 22. Oktober 2008, 7:18

    Da die letzte Wohnstätte der meisten Menschen Souterrain ist, ist man diesbezüglich wohl nicht allein....andererseits liegt es inder Natur dieser Behausung das dort Besucher keinen Platz finden.
    Da stellt sich wohl für die meisten Menschen ein Erwachen in eine hoffnungsvolle Aussicht, wo ein aufeinandertreffen in einer nicht physischen Form statt finden kann. Ein hoffnungsvoller Gedanke für die die danach streben...
  • DSK 17. Oktober 2008, 7:55

    Melde mich aus dem Urlaub zurück
    --feine Arbeit!!


  • Agapy 12. Oktober 2008, 9:21

    ja Anette, aber dennoch tot. Da ist es mir lieber im Leben manchmal allein zu sein.
    LG Roswitha