Zurück zur Liste
Nie abgeschlossen.

Nie abgeschlossen.

3.607 2

Nico Kranenburg


Premium (Pro), heenvliet

Nie abgeschlossen.

Im Jahr 2001 wurde in Delfshaven ein ehrgeiziges Projekt zur Wiederbelebung des VOC-Schiffs De Delft durch den Bau eines Nachbaus gestartet. Am Kai von Schiehaven wurde das ehrgeizige Projekt der Werft De Delft vorgestellt, und die Freiwilligen arbeiteten gemeinsam mit Auszubildenden und Teilnehmern eines Wiedereingliederungsprojekts am Wiederaufbau des Schiffes der Linie "Delft".

Aufgrund zahlreicher Probleme und Verzögerungen wurde das Schiff nie fertig gestellt. Eigentümer des Projekts war die Stiftung De Delft, die aufgrund dieser Probleme in finanzielle Schwierigkeiten geriet und 2019 in Konkurs ging.

Kommentare 2

Informationen

Sektionen
Ordner Wie Dazumal
Views 3.607
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M3
Objektiv Sony DSC-RX100M3
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 25.7 mm
ISO 160

Gelobt von