Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nidda Stausee in Schotten Vogelsberg Hessen

Nidda Stausee in Schotten Vogelsberg Hessen

471 3

Nidda Stausee in Schotten Vogelsberg Hessen

Sonntag der 30. April 2017 ein Blick über den Nidda Stausee in Schotten / Vogelsberg Hessen.

Kommentare 3

  • sfintu 3. Mai 2017, 11:52

    Bin selbst schon oft dort gewesen, auch im Sommer zum Baden. Aber so idyllisch mit Schafherde hab ich den Stausee noch nicht erlebt. Großes Fotografenglück!
  • Kerstin Kühn 2. Mai 2017, 8:49

    In Schotten war ich vor Jahren mal... da ist doch immer das Schottenringennen.... und irgendwo am See haben wir gecampt..... klasse sieht es aus mit den Schafen, so unberührt irgendwie ...
  • Franz Fenner 1. Mai 2017, 22:00

    eine wunderschöne szene - gekonnt eingefangen.
    gruß franz

Informationen

Sektion
Klicks 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv E PZ 18-105mm F4 G OSS
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von