Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nicole meets Asia

Nicole meets Asia

440 12

Juergen Graf


World Mitglied, heinsberg

Nicole meets Asia

im Spreewald ;-))

das Ergebnis:

Marstall
Marstall
BerliNico

Kommentare 12

  • Juergen Graf 29. Mai 2007, 21:59

    @Dieter: Stimmt. Ich habe es auch versucht; die weißen Beine blieben weiß und ich wollte aber nicht abschneiden..ein Versuch ist es vielleícht doch wert ;-)) Gruß Jürgen
  • Dieter Craasmann 29. Mai 2007, 20:19

    Hallo Jürgen,
    so weit musst Du doch nicht fahren für schöne
    Aussichten, die gibt es doch zur Genüge im Spreewald.
    :--}}
    Es fehlt ein wenig der Fächer, der die Knie abschattet,
    aber auch äusserst schwierig bei diesem Licht.
    Jedenfalls eine sehr schön Momentaufnahme,
    trotz der Lichtverhältnisse.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Birgit Pittelkow 26. Mai 2007, 23:39

    aha, ja das ist auch schön, da hätten auch mal Leute eine Change hinzu kommen die sich nicht so gerne in ein Flugzeug setzen ;-)
    Schön festgehalten, lG Birgit
  • Dieter Uhlig. 26. Mai 2007, 21:39

    falsche sitzhaltuung

    (:-))
  • Nicole Zuber 26. Mai 2007, 13:54

    Der Buddha scheint wirklich mit Spass auf Nicoles Pose zu schauen… Eine, die Er bis jetzt noch nicht kannte ;-))) Klasse Fotografenportrait!

    GLG - Nicole
  • Gerd Frey 26. Mai 2007, 12:42

    er nimmt es gelassen; nur der kopf hat etwas platz für sie gemacht.
    gruß gerd
  • Cornelia Schorr 26. Mai 2007, 12:07

    Ob die Ruhe der Buddhafigur übergegangen ist ;-)))
    Hast die Lichtverhältnisse sehr gut gemeistert!

    LG conny
  • F R A N K 26. Mai 2007, 11:40

    keine Ahnung :-p
  • BerliNico 26. Mai 2007, 11:35

    @Frank: genau, Du wiederholst Dich.....mit welchem Zweck?! ;-)
  • F R A N K 26. Mai 2007, 10:44

    ich sags ja immer wieder....immer diese SelbstdarstellerINNIN ;-)))))
  • Juergen Graf 26. Mai 2007, 10:27

    @Rüdiger: Ich mag keine gestellten Fotos...so wirken sie natürlicher ;-)) Gruß Jürgen
  • BerliNico 26. Mai 2007, 8:53

    @rüdiger: lach...;-)...nein, nicht gestellt. ich wußte gar nicht, daß Jürgen mich fotografiert. Ich legte lange an und machte ein paar Aufnahmen, weil die Lichtverhältnisse nicht so einfach waren!

    Aber mir gefällt die Aufnahme von Jürgen, vielleicht ein neues Profilfoto, das würde ihm gefallen denke ich.... mal sehen. :-)

    HG Nic.