Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
5.635 3

Carsten Bachert


Basic Mitglied, Loxstedt

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Carsten Bachert ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Stefan Schwetje 29. Juni 2018, 21:29

    Du hast da ein tolles Lächeln abgelichtet, das steckt an...
    Hätte evtl. den Schnitt etwas tiefer unter der Brust angesetzt, so wirkt sie ein wenig abgehakt, und du hättest oben dann auch weniger Luft...
    LG Stefan
    • Carsten Bachert 29. Juni 2018, 22:11

      Hallo Stefan,
      danke für Deine Kritik. Ich werde mir das Foto noch einmal vornehmen. Mir hat auch das Lächeln besonders gefallen. In der Serie fällt es besonders positiv heraus.
    • Andreas W. Schäfer 30. Juni 2018, 14:25

      Wundervolles Lachen, gefällt mir in Farbe besser als S/W.Ich würde den Ausschnitt auch eher etwas großzügiger machen, oder vielleicht besser noch das Gesicht in den Vordergrund und noch mehr weglassen.

Informationen

Sektion
Views 5.635
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF85mm f/1.8 USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 85.0 mm
ISO 500

Gelobt von

Öffentliche Favoriten