1.014 6

Christian Herold


kostenloses Benutzerkonto

Nicole

wirkt auf dem bild nachdenklich, ist aber in wirklichkeit ziemlich verrückt :)

Kommentare 6

  • Polter 24. Januar 2005, 13:16

    den aufheller gibts für hundert euro von nem no name hersteller. tut aber super seinen dienst ;)
  • Polter 24. Januar 2005, 13:02

    @ christian

    ich hab reflektoren (aufheller) bisher nur im studio benutzt. und ein fotokollege hat einen satz von denen. ich mach mich mal schlau was er bezahlt hat (silber, gold, weiß, schwarz alles in einem - durchmesser zirka 1m faltbar auf 30cm im durchmesser).
    ideal für für draußen.

    ansonsten für drinnen kauf dir DINA1 /DINA0 pappen in hochweiß schwarz und goldene gibts sicher auch. das ist die günstigste variante.
  • Christian Herold 15. Januar 2005, 15:49

    @ Jens

    Hast du dir einen reflektor gekauft? oder eine erste hilfe folie ( aus dem Erste Hilfe Koffer ) ?

    Sonst kenn ich nur Sunbounce oder so runden reflektor und die kosten bestimmt, oder?
  • Polter 15. Januar 2005, 15:37

    ganz schön verträumt :)
    (achte auf die reflectionen in den augen. ohne "lichter" in den augen wirkt der blick "tot". du hast welche aber sie sind nicht sehr stark. du hättest noch einen goldaufheller von links unten (oder rechts unten das kommt drauf an) benutzen können wenn dir der aufwand nicht zu groß ist um das gesicht von der schattenseite aufzuhellen und wärmer zu machen.)
  • Christian Herold 13. Januar 2005, 10:44

    danke für die antwort!

    was kann man besser machen.....

    ich habe nicht geblitzt, will mir aber demnächst einen guten blitz kaufen (vielleicht 550ex )
  • Joerg D. 13. Januar 2005, 9:41

    die bildaufteilung gefällt mir