Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
274 3

Marco Kubczak


Free Mitglied, Wilhelmshaven

Kommentare 3

  • Annette Esser 27. April 2003, 18:21

    @ Marco ... ich wollte ihm auch nicht die Barthaare kappen, sondern den dunklen Raum nur ein wenig verkleinern ... diese asymmetrische Gestaltung mag ich grundsätzlich ja auch
    LG: Annette
  • Marco Kubczak 27. April 2003, 16:14

    @Annette,also ich finde es gerade so schön es wäre meiner Meinung nach zu eingeengt,und die räumliche Wirkung wäre weg.
    Gruß Marco
  • Annette Esser 27. April 2003, 15:23

    Dein Nico ist ein wunderschöner Kater ... und diesen Blick finde ich sehr gelungen. Rechts hätte ich vielleicht ein klein wenig weg geschnitten. Ansonsten finde ich den Ausschnitt richtig gut.
    Liebe Grüsse: Annette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz