Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nicky im Gegenlicht

Nicky im Gegenlicht

386 1

Augen Blick


Free Mitglied, geschaltet

Nicky im Gegenlicht

Mein Hund Nicky auf 'nem Dammm an der Donau im Gegenlicht fotografiert. Ich find das bild vom motiv her schön, weil sie so schön sitzen geblieben ist, nur mit dem gegenlicht...das klappte nich so ganz wie ich dachte.

Kommentare 1

  • pixelprojekt. 12. November 2004, 19:50

    gefällt mir sehr gut, schön, dass du das Foto aus Nickys Augenhöhe gemach hast!
    Die Sache mit dem Gegenlicht ist nie ganz einfach, finde aber dass du es ganz gut hinbekommen hast, die einzelnen Strahlen sind doch klasse!
    lg Christa