Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
635 37

Ulrich Maaßen


Free Mitglied, Mönchengladbach

Nickerchen

Bei dem kühlen Wetter scheint der Marienkäfer ein Nickerchen zu halten.

Kommentare 37

  • Stevie 65 6. Mai 2012, 15:37

    Auch das sieht wunderbar lieblich aus!!
    Superschön in den Farben!
    Grüoss, Stevie65
  • Plüschhexe 28. April 2012, 19:22

    Ein sehr gelungenes Bild mit diesem zarten Marienkäfer! Gefällt mir sehr gut!

    LG Katja
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 27. April 2012, 17:39

    Der macht es richtig. Bisher konnte man ja auch kaum was Anderes tun während man auf schönes Wetter hoffte :-). Nun wirde es ja endlich wärmer und auch der Käfer wird wieder mobiler werden. Sehr schön die Schärfe auf Käfer und Knospen.
    LG Heike
  • Rainer und Antje 26. April 2012, 21:18

    Na, dann kann man doch nur an die kuscheligen Knospen heranrücken und das Wetter aussitzen.
    L.G. Antje
  • Nobodyelse75 26. April 2012, 20:44

    Ein schönes Makro des schlummernden Käfers.
    LG Simone
  • Bernhard Kuhlmann 26. April 2012, 19:52

    Ulrich, auch du bringst den Käfer wunderschön ins Bild !
    Ein ganz tollesMacro.
    Gruß bernd
  • Maria J. 26. April 2012, 19:37

    Ja ... und unter diesen hellen Puscheln hat er sich ein ganz besonders schönes Plätzchen ausgesucht!
    Ich hoffe, die Sonne wird ihn trotzdem bald wecken
    ... das käme auch uns zugute ... ;-)
    Das Foto ist ganz reizend!
    LG Maria
  • Mafidi 26. April 2012, 18:15

    Schööööööön - so viel Glück in bestem Licht - das muss ein guter Tag werden.
    LG Marion
  • schümmi d 26. April 2012, 17:02

    Da hat er sich aber einen plüschigen Platz für sein Nickerchen ausgesucht. Toll das es ein Siebenpunkt ist und keiner seiner Asiatischen Verwandten.
    LG Detlev
  • magic-colors 26. April 2012, 16:37

    Die Blüte ist ja noch schöner, als der Marienkäfer. Klasse Foto. lg aNette
  • Kurt Sigrist 26. April 2012, 16:00

    Was für eine schöne Szene in diesem Bildaufbau.
    Gafällt mir sehr das Käferchen in seinem Garten.
    Wie immer PERFEKT.
    Schöne Grüsse
    Kurt
  • Berni 55 26. April 2012, 15:11

    Eine herrliche Schärfe zeigst du hier !
    Klasse fotografiert Ulrich !!!

    LG Bernd
  • Jojo. 26. April 2012, 13:36

    Merveilleuse image dans toute sa splendeur..........
    Bises- Jojo
  • Angela Höfer 26. April 2012, 9:19

    was für ne schöne farbkombi
    tolles motiv schön gezeigt
  • Gudrun1957 26. April 2012, 7:59

    Wie aus dem Ei gepellt...(weiß auch nicht wie ich darauf komme). Vielleicht weil das Foto insgesamt so frisch und nach Frühling aussieht!*gg
    Excellente Schärfe und Farben Ulrich!
    LG Gudrun