1.408 40

Petra Schiller


kostenloses Benutzerkonto, Usingen

Kommentare 40

  • Simon-David Tschan 28. Februar 2010, 23:45

    *lach*...ja sag mal Petra, das sieht der Boje ja verdammt ähnlich, was ist (oder was WAR) das für ein geniales Teil?
    Traumhaft schöne Morgenstimmung mit den in der Sonne glänzenden Eisblumen, das mag ich total gerne und da seid ihr Hundebesitzer einfach im Vorteil, ihr MÜSST raus :-) Ist das überhaupt Nicks Spielzeug? Irgendwie schaut er so aus, als ob man ihn ertappt hätte :-) Na sei`s drum, Nick macht immer ein gute Figur und gerade hier in den vereisten Gräsern sieht das total Klasse aus weil sein Fell farblich sehr schön mit den Resten der Gräser harmoniert. Mag ich sehr.
    LG
    Simon
  • vittorio L 27. Februar 2010, 21:27

    Wonderful image !!! I lile Nick so much !!!
    Ciao Vittorio
  • Ebert Harald 26. Februar 2010, 17:05

    herrlich,irrer Blick,VLG Harald
  • Chooh Walter 25. Februar 2010, 18:15

    Jaja, die Frisbees.. Anka liebt sie auch... sie hat leider auch bisher die stabilste Gummischeibe kaputt bekommen :-(...
    Toll mit dem Rauhreif! :-)
    LG Claudi
  • Inge Köhn 24. Februar 2010, 21:55

    Nick mit Spieli - schön die Schneeschnute.
    LG Inge
  • Sandra Hahn 24. Februar 2010, 9:27

    Eine super Aufnahme ist das !
    LG Sandra
  • hammi06 24. Februar 2010, 0:53

    Klasse Farbkontraste..., ich weiß nicht ob du was daran gedreht hast, aber der leichte Blaustich in de vereisten Gräsern ist wunderschön! Hervorragende Aufnahme!

    LG! Andreas
  • SW-FotoArts 23. Februar 2010, 23:14

    Kann mich Sabine nur anschließen...wir haben auch öfters so schön bereifte Sträucher, aber dann habe ich nie die kamera mit *heul*...
    lg Steffi
  • FrauBine 23. Februar 2010, 22:20

    Das ist superklasse, Petra - und sooooooo schöner Rauhreif, den hatten wir hier den ganzen Winter nicht. Herrliches Licht und Nick wie immer eine Augenweide!
    (trotz Maulsperre *g*)
    LG,
    Sabine
  • LauraFlorence 23. Februar 2010, 21:41

    Hab so den Eindruck, dass Du mit solchen Bildern beweisen willst, wie schön der Winter ist.. und ob man will oder nicht.. man muss zustimmen :-)) Und dass der Nick daran seine Freude hat, ist unverkennbar. Ein wirklich schönes Nick im Winter-Bild :-)
    LG Laura
  • Angelika Stendenbach 23. Februar 2010, 21:06

    *lach* Breitmaulfrösche waren auch im Stammbaum - soso.
    Herrlich.
    LG Geli
  • Didi K. 23. Februar 2010, 20:36

    Das sieht nach Spaß im Schnee aus bei schönstem Sonnenschein :-).
    LG Didi
  • Penny Deckel 23. Februar 2010, 20:20

    Wunderschön diese Aufnahme.
    LGPenny
  • Tanja. Schaaf 23. Februar 2010, 20:06

    Schaut als ob ihn jemanden erschrocken hätte
    warst doch nicht etwas du Petra ???
    Oder war es schon die unbekannte
    nette dich ich schon lang nicht mehr gehört habe :-)))
    Wünsche euch einen schönen abend
    lg tanja
  • Stefanie Obermayr 23. Februar 2010, 19:52

    ein wunderschönes Foto von Nick!
    klasse das licht
    lg steffi

Informationen

Sektion
Ordner Meine Fotos
Views 1.408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz