Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
399 3

Nick Heini


Free Mitglied, Belp

Kommentare 3

  • Sandra Wohlgemuth 20. Februar 2003, 15:21

    "woher kommen wir - wohin gehen wir?" ;-)
    nein im ernst: schönes bild, gut beobachtet, guter standpunkt

    @ralf + barbara:
    ich teile barbara standpunkt: ich finde die farben auch gut, vor allem die kombination blau/gelb. wüßte nicht, was knalliger sein sollte. im gegenteil: mehr farben würden dem bild die spannung nehmen.

    lg aus graz
    sandra
  • Blende EinsAcht 19. Februar 2003, 7:38

    die farben sind doch knallig genug :-) gefällt mir!

    lg
    barbara
  • Abaton 18. Februar 2003, 19:25

    Gelunge Komposition...
    Dieses Bild hätte aber durchaus etwas knalligere Farben vertragen (natürlich Geschmackssache).
    Gruss Ralf