Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
734 6

Mitzieher


Free Mitglied, Regensburg

Nick Heidfeld

Dieses Bild ist für mich ein ganz besonderes. Ich habe es letztes Jahr am Nürburgring aufgenommen und es gestern von Nick mit persölicher Widmung unterschreiben lassen. Ich hatte dank eines Gewinnspieles die einmalige Chance Nick bei einem Event zu treffen und es war einfach genial.
Also jetzt zum Bild ;)
Aufgenommen mit Canon EOS 400D + Tamron 200-500
Im PS den Hintergrund schwarz weiß gemacht und Bewegungsunschärfe auf diesen gelegt. Der Rahmen besteht aus den Farben der BMW M Serie. Hoffe es gefällt, freue mich auf jede Art von Kritik!

Kommentare 6

  • Eva Thomayer 26. April 2008, 20:32

    hey.. das wird ja immer besser..
    also zur Bewegungsunschärfe. Im HG finde ich es auch passend, am Fahrzeug ist es mir persönlich jedoch zu stark bearbeitet. Hätte ev. den Rahmen nur oben gemacht. Aber das ist Geschmackssache.
    War bestimmt ein sehr aufregendes Erlebnis für dich - freut mich :-)) Lg Eva
  • Josef Partenhauser 26. April 2008, 15:38

    Servas Christian!
    Erster Eindruck: HERVORRAGEND! Insbesondere die farbliche Gestaltung des Bildes und die Schärfe des Grundbildes.

    Im Einzelnen jedoch folgende Anmerkungen:
    - Bewegungsunschärfe wie bereits o. a. nochmal bearbeiten
    - Reifen ebenfalls mehr Bewegungsunschärfe.
    - Die "Dicke" der Balken des Rahmens sind nicht identisch.
    - Der "fade-out" ist ebenfalls nicht symetrisch.
    - Am unteren Rand des Bildes ist noch ein Rand von einem Pixel in weiß

    Ich würd mich freuen wenn du von diesem Bild nochmal einen Reload machst. Ich find das Grundmotiv und die bisherige Bearbeitung bereits jetzt schon sehr genial.

    Greetzz
    ZäP
  • Hotpixel 25. April 2008, 22:41

    Also der Rahmen gefällt mir soagar mal ausnahmsweise :-)
    Die Bewegungsunschärfe hinten passt gut. In der Mitte und vorne sieht es aber eher aus als würde er rückwärts fahren - wäre mal was neues :-))

    LG Stefan
  • Mitzieher 25. April 2008, 17:31

    @ Mex:
    jaja ist mir klar :) Ich freue mich auch immer wieder über Kritik, da ich mich ja noch im Anfangsstadium meiner fotografischen Karriere befinde *hoffeichzumindest* ;)
    Schönes Wochenende
    Chris
  • Mitzieher 25. April 2008, 15:38

    @ Martin: danke für die Rettung ;)
    Der Rahmen ist in den Farben der BMW M Serie gehalten, deswegen auch etwas gewöhnungsbedürftig ;)
    lg
    Chris
  • Martin Pluskota 24. April 2008, 23:33

    Kritik:
    Warum nicht gleich mit Bewegungsunschärfe fotografiert?
    Cu, Martin