Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
NICI - Füße....

NICI - Füße....

2.225 12

Brigitte K.


Free Mitglied, Graz

NICI - Füße....

........meiner Tochter :-))

Kommentare 12

  • Ingo Wichmann 23. Juni 2003, 17:24

    Hallo Brigitte,
    tolle Nici - Füße die Deine Tochter hat, natürlich mit Deiner Spezialität aus dem Rahmen. Klasse Idee.
    lg Ingo (Nici Außendienst)
  • Rita Köhler 2. April 2003, 10:49

    Witzig und sehr gut !
    lg Rita
  • Volker Munnes 1. April 2003, 19:45

    Tolle Sicht und lustig - pfiffige Umsetzung ! ! !
    ......mit (fast) sauberer Freistellung *ggg* und passender Berahmung !

    vlG------------------------------------volker-
  • Der Holsteiner 31. März 2003, 22:47

    Tolle Umsetzung, absolut Witzig :-))

    LG
    Holsteiner
  • IP Eyes 31. März 2003, 19:07

    Klasse - mal sehen, wann ich die Bearbeitung mal hinkrieg.
    LG, Ina
  • Heinz Markytan 31. März 2003, 18:24

    Ziemlich große Füße hat deine Tochter, sie passen ja schon jetzt nicht mehr ins Bild. ;-)
    Gruss Heinz
  • Andrea . Chris H. 31. März 2003, 18:00

    total witzig und klasse gemacht.
    LG Andrea
  • Oskar Havos 31. März 2003, 17:18

    nicht nur die idee ist witzig, es ist auch sehr gut umgesetzt.
    der schmunzler des tages, *gg*

    lg
    ossi
  • Mina Zander 31. März 2003, 16:37

    Lustige Socken darf deine Tochter anziehen!
    Hoffe, es geht ihr wieder besser! Und dicke Socken sollte sie immer anziehen! Das habe ich so gelernt! Nicht so wie mein Neffe, der barfuß durch die Gegend läuft!
    *lol*
  • Günter Rolf 31. März 2003, 16:29

    @ Adrian,
    ich schätze, das ist der Abdruck vom Fuß, weil er vorher etwas mehr nach außen stand, was aber negativ für den Bildaufbau war ;-).
    @ Brigitte,
    genau so stehen die Füße passend, und die Socken sind zu schade, um sie in Schuhen zu verstecken.

    lg Günter
  • Adrian C. Nitu 31. März 2003, 16:04

    Witzige Idee!

    Beim rechten Fuß (!!! links wenn man es am Monitor betrachtet) sieht man noch etwas, ganz wenig... Nicht gut gelöscht.

    Sonst wie gesagt, witzige Idee, und die Socken springen richtig aus dem Rahmen :-))))

  • Thomas Schwalk 31. März 2003, 15:29

    Total niedlich ;-) LG Thomas