Zurück zur Liste
Nici der Erdbeerfreak

Nici der Erdbeerfreak

2.104 4

Nici Küken


kostenloses Benutzerkonto, von der Kükenfarm

Nici der Erdbeerfreak

Ja also neulich war der Nici mit beim Grillen bei der Waldi.
Da hats ihm super gut gefallen und der hat ganz schön was in sich rein gestopft.
Ich hatte wirklich schon Angst der wird noch auf den Grill geschmissen weil sein Bauch soo rund war.
Naja auf jedenfall gabs zum Nachtisch dann noch Erdbeeren und der Nici liebt ja Erdbeeren.

Deswegen hat er sich als erstes mal mitten in die Schüssel gesetzt ganz nach dem Mottoo "MEINS".
Lang durft er allerdings nicht da sitzen, den da gabs ja noch nen zweiten Erdbeerfreak, den Werner G. :o)))

Ja und da hat dann der arme kleine Nici nix mer zum sagen gehabt, musste aus der Schüssel verschwinden und zuschauen wie eine Erdbeere nach der anderen Verschwunden ist.
Aber er hat auch was gekriegt .o)
Und danach musste er sich ordentlich die Federn waschen, weil überall alles rot war.

Jetzt freut der Nici sich riesig auf Samstag, da gehen wir nämlich zusamen mit Buddys auf Erdbeerfest.
Hoffentlich stellt er da nichts an :o)

bald gehts weiter

Was bisher geschah...

Nici muss baden
Nici muss baden
Nici Küken

Kommentare 4

  • SummerTime 15. Juni 2007, 10:22

    Erdbeer-Nici kommt aber gut! Ich dachte schon, dass er dann ganz rot gewesen sein wird.
    Oooooh, hätt auch gern Rama... :o)
    Aber auf meinen ultraleeren Bauch wär das sicher gar nicht gut - kann heut auch ned kommen, hab heut mittag Termin zur Darmspiegelung und da krieg ich Narkose... wahrscheinlich bin ich dann heut Abend ganz verpeilt...
    LG, Heike
  • Claire Werk 14. Juni 2007, 19:40

    Sind die selbstgepflückt?
    Sehen lecker aus, ich mag sie aber lieber mit Vanillesauce als mit Küken. ;-)
    LG Claire
  • Nadine Haas 14. Juni 2007, 15:24

    na das baden kann er ja schon ;-)
  • Waldi W. 13. Juni 2007, 22:11

    na erstmal kommt der Nici ja zum Stammtisch - und da muss er als neues Mitglied ja erstmal nen Rama ausgeben :-)
    und dann am Samstag, wenn er lieb ist, dann gibts auch ein paar Erdbeerchen für ihn, finde der gelbe Kerl macht sich recht gut in den Erdbeerchen
    lg waldi