Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

B.Schalke


Premium (World), Berlin

NICHTSCHWIMMER

Haalifu Atoll Island Hideway 2009.10. Malediven
Die verschiedenen türkiestöne fand ich fotogen obwohl ein Pool eigentlich unwichtig ist jedenfalls für mich dennoch mag ich sie gerne als Motiv besonders wenn der HG das Meer ist

* SPUREN IM SAND *
* SPUREN IM SAND *
B.Schalke
HAPPY END
HAPPY END
B.Schalke
ENDLESS BEACH
ENDLESS BEACH
B.Schalke
Mitten im Nirgendwo ///
Mitten im Nirgendwo ///
B.Schalke
**DREAM of BLUE WHITE **
**DREAM of BLUE WHITE **
B.Schalke
Tor zum Paradies ??
Tor zum Paradies ??
B.Schalke
Schlafen oder Plantschen ??
Schlafen oder Plantschen ??
B.Schalke
Island Hideway
Island Hideway
B.Schalke
COOL
COOL
B.Schalke
THE BEGINNER ""
THE BEGINNER ""
B.Schalke

Kommentare 20

  • Thomas1311 7. Mai 2014, 23:14

    Einfach nur schön... !
    Klasse Motiv mit herrlichen Farben :-)

    LG
    Thomas
  • Ninas' 7. Mai 2014, 11:06

    Traumhaft schöööön! Einfach toll, liebe Biggi!
    Lg Nina
  • Angela Höfer 5. Mai 2014, 14:05

    Sehnsuchtsbild vom Feinsten
  • Peter Kollmeier 5. Mai 2014, 12:48

    Wie recht du hast. Auf Filitheyo gibt es wie du wohl wiesst auch einen Pool. Wie du habe ich dann auch interessante Fotos gemacht. Kommen aber noch. Bin noch am Bearbeiten.
    LG Peter
  • horst-17 5. Mai 2014, 0:48

    Bei dem Rettungsring fallen die meisten aber durch.
    Da muss man sich beim Reinfallen schon festkrallen.
    Aber ist ja nicht tief :))
    Gruss: H o r s t
  • Annamaria Regia 4. Mai 2014, 20:17

    der Ort und fantastische
    der schöne Pool.
    Grüße Anna Maria
  • spacelilly13 4. Mai 2014, 20:08

    Du hast ein wunderbares Bild daraus gemacht, auf die Türkistöne kann ich nicht verzichten...Augenpraline liebe Biggi! Schönen Sonntagabend und morgen einen guten Start:)
  • Stropp 4. Mai 2014, 19:28

    Sehe ich ähnlich ... für mich die Türkistöne jenseits des Pools ...
    Hab eine gute Woche Biggi.
    LG Ana
  • Willy Brüchle 4. Mai 2014, 18:20

    Zum Entsalzen geht es schnell. Klasse Bild. MfG, w.b.
  • Angelika_K 4. Mai 2014, 17:22

    Sieht klasse aus. Ich mag pools schon, vor allem wenn man im Meer den Boden nicht sieht, aber am liebsten mit Salzwasser.
    lg Angelika
  • Mario Hallbauer 4. Mai 2014, 16:58

    Wunderschönes Ambiente: Die Farben von Pool und Meer harmonieren hier sehr !
    LG Mario
  • LichtSchattenSucher 4. Mai 2014, 16:04

    Wäre mal wieder was für den Werbeprospekt des Hotels !
    Sehr gut fotografiert...
    Gruss
    Roland
  • Dominique BEAUMONT 4. Mai 2014, 15:36

    Félicitations Biggi, la mer et la piscine... ne font qu'un ou une ...
    Bises
    Dom
  • rsiemer 4. Mai 2014, 15:13

    das seh ich auch so, pools sind nur interessant als fotomotiv, im vorder- oder hintergrund. die farben sind mal wieder der hit.
    beste grüße rudi
  • TheRealMonti 4. Mai 2014, 15:12

    Boah !!! Ist das schön !!!!!!!!!! 1000 % Urlaubsfeeling !!!
    Hervorragend fotografiert und präsentiert ! Ein Hoch auf unsere Biggi !!! Klasse ! Gruß Monti