Ressin


Premium (World), Köln

Nichts wie weg,,...

unsere aggressive Majestät, der Schwan, ist im Anmarsch, könnte die Gans gedacht haben als sie panikartig vor dem Schwan floh...denn der Schwan war ihr nicht wohlgesonnen,...


- Ich empfehle euch den Vollbildmodus! -



- Ich wünsche euch ein sehr schönes Wochenende. -




Ich danke euch herzlich für eure Besuche in meiner Fotogalerie, die mich sehr freuen !!!

Ich freue mich zwar immer über einen Kommentar, aber wer nur loben und/oder favorisieren möchte, kann es auch ohne Kommentar selbstverständlich gerne tun.


Bleibt gesund und passt gut auf euch auf !!!

Viele liebe Grüße an jeden von euch; Peer





Meine Fotos sind ohne jegliche Hilfsmittel aufgenommen, ohne Stativ, nur mit der Kamera und dem Makro- Weitwinkel- oder Teleobjektiv. Meine veröffentlichen Fotos bestehen immer nur aus einem einzel Foto, denn ich wende KEIN Focus Stacking an.

Kommentare 62

  • Robert Buatois 25. Oktober 2020, 9:36

    Très belle saisie de la scène où le cygne n'aima pas partager son territoire. L'oie avait tout intérêt à s'enfuir. La prise du mouvement est remarquablement captée, j'aime beaucoup
    Amitiés et bon dimanche Peer.
  • Tante Mizzi 24. Oktober 2020, 13:21

    Eine klasse Aufnahme von der Verfolgungsjagd, lieber Peer !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
    • Ressin 25. Oktober 2020, 13:54

      Vielen lieben Dank, liebe Mizzi, ich wünsche dir auch noch ein sehr schönes Wochenende, insbesondere einen erholsamen, entspannten, guten Sonntag.
      Pass gut auf dich auf und bleib gesund.
      Komm sehr gut durch die nächste Woche. Zur Zeit regnet es in Köln, aber der Regen muss sein.
      Liebe Grüße aus Köln, Peer
  • jean-paul guigo 24. Oktober 2020, 6:57

    bravo , un superbe cliché  !!!!
    amts  jp
  • Heike.enn 21. Oktober 2020, 21:03

    Die Szene gefällt mir gut, die Schieflage des Bildes nicht.
    LG Heike
  • Mario Siotto 21. Oktober 2020, 16:30

    WOW**********************************************
    Amitiés
    Mario
  • Horst Kropf 21. Oktober 2020, 14:05

    Gegen seine Majestät hat die Graugans sicher
    keine Chance. Ein großartiger Schnappschuss
    der Jagdszene hast Du besten erfasst und
    präsentiert! Auch in der Tierwelt ist eben nicht
    alles friedlich...
    Einen angenehmen und vor allem gesunden
    Herbst für Dich und die Deinen wünscht Horst.
  • Dürnbichler 20. Oktober 2020, 22:11

    Eine super Momentaufnahme,  genau  zum richtigen Zeitpunkt auf den Auslöser gedrückt, hervorragend, bin begeistert.
    Liebe Grüsse Werner
  • Andreas Krieter 20. Oktober 2020, 19:39

    Herrlich dieser Panoramablick mit der startenden Gans in dieser Seelandschaft!!
    Viele Grüße von Andreas
  • Axel Küster 20. Oktober 2020, 15:10

    Vor so einem Schwan sollte man Respekt haben. Die Flucht der Gans vor dem Höckerschwan hast Du ausgezeichnet abgelichtet. Eine gute Aktionsaufnahme. LG Axel
  • Monika Arnold 19. Oktober 2020, 22:56

    Ein fantastisches Foto lieber Peer.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • ayla77 19. Oktober 2020, 20:43

    Ein toller Moment - nur ein bisschen schief. Lg, Bettina
  • Annegret H. 19. Oktober 2020, 18:52

    Da ist ja schwer was los :-))
    Den Moment hast du herrlich festgehalten
    LG Annegret
  • Misme 19. Oktober 2020, 15:37

    Rette sich, so schnell er kann,
    Ein Schwan, übellaunig dann und wann,
    Trägt seinen Herrschaftsanspruch vor,
    Wer bleibt und kleiner ist – ein Tor!

    Eine dramatische Fluchtbewegung sehr dynamisch eingefangen.
    Das Ambiente lässt die Akteure besonders gut zur Geltung kommen
    und verleiht dem Foto noch einen ganz eigenen Reiz.
    Herzliche Grüße Misme
  • Norbert Kappenstein 19. Oktober 2020, 11:29

    Die Szene hast du prima eingefangen, tolle Actionaufnahme.
    LG Norbert
  • magic-colors 18. Oktober 2020, 23:27

    Schade, das Bild kippt.
    Aber diese Szene und sie Quali sind fantastisch :-)
    Ganz liebe Grüße, aNette