847 6

Udo Tanske


kostenloses Benutzerkonto, Schwerin

...nichts mehr!

Noch ein Bild vom alten Güterbahnhof

Kommentare 6

  • Eisnase 24. Februar 2008, 21:34

    Oh wie schön, du warst mal wieder auf Ruinentour :-)
    Klasse Bild ...
    LG
    Eisnase
  • Schopfi 21. Februar 2008, 22:22

    Eine Party kann ich mir gut vorstellen, fragen, Genehmigung, organisieren und schon könnte es klappen. Gut gemacht Udo da kommt man wirklich auf Ideen. LG Ines
  • ZUiKO 20. Februar 2008, 21:54

    Hallo Udo, schöne Aufnahme. Insbesondere die Spiegelung der Bäume und der Masten in der kaputten Fensterscheibe neben dem gut abgebildeten Innenraum machen das Foto interessant.

    Viele Grüße
    Stefan
  • Volker Zielke 20. Februar 2008, 18:38

    ich find die aufnahme durch die perspektive absolut spannend. ist eine tolle anregung, da auch mal zu fotografieren.
    lg
    volker
  • Rudolf B... 18. Februar 2008, 23:02

    So etwas sehe ich leider in Natura immer öfter. Ideales Motiv.
    Gruss Rudolf
  • André Reinders 18. Februar 2008, 23:02

    Das ist ja noch besser als das erste!!

    VLG

    André