3.233 20

TINKERBELL 59


kostenloses Benutzerkonto, Göttingen

Nichts ist....

wie es sein sollte...
wie ich es mir erträumt, wie ich es gehofft habe...

Das nennt man wohl Realität....

Kommentare 20

  • Paul-Michael Nagott 7. August 2014, 21:29

    Ein sehr schönes Werk diese toll bearbeitete Rose.
    LG.Paul-Michael
  • Sabine Hodges 28. Februar 2012, 7:18

    Mir gefällt deine Präsentation und dein Bildstil einfach super gut. Tolle Arbeit.
    GLG Sabine
  • gre. 23. November 2008, 17:27

    Eine Traumrose.......und zum Träumen braucht man keine Realität.
    lg gre.
  • Swantje M. 21. November 2008, 18:26

    Deine Rose und dein Sruch sind wieder sehr schön. Aber manchmal haben wir doch das Glück, dass es so ist, wie es sein soll und dann sind wir.....glücklich.
    LG Swantje
  • Erika Fröhleke 21. November 2008, 9:09

    wie wahr dein spruch doch ist...deine rose ist ein absoluter traum.
    lg erika
  • Papa Frank Kunze 20. November 2008, 15:36

    Jepp, ist wohl so! :-))

    vG Frank
  • Alwine S. 19. November 2008, 22:44

    du sagst es!!!!!!!!!

    klasse bea

    Fav

    lg alwine
  • H. Hermeter 19. November 2008, 21:31

    eine schöne Rose, wunderbar von Dir bearbeitet:-))
    Liebe grüße aus Salzburg
    Hermann
  • Günna S. 19. November 2008, 21:23

    ...ach Anette - lass den Kopf nicht hängen ! ;-)
    und manchmal ist es wirklich so - die Realität lässt sich nicht leugnen - sei sie noch so schwer .. !
    Dein Bild ist sooo schön - eine ganz tolle Bearbeitung ! ( es kann auch Kraft schenken - Danke ! - Du weißt wie ich meine, oder ? ) ;-)
    lg Gün

  • Allegrina 19. November 2008, 19:04

    Auch wenn unsere Träume oft wie Seifenblasen zerplatzen, aber es bleibt immer wieder die Hoffnung. Man geht weiter: neue, andere Wege.
    Und jeder Tag trägt irgendwo Momente, die es wert sind gelebt zu werden. Ist es das Lächeln eines Kindes, dass an Dir vorübergeht, ein Foto, das Dich berührt.....oder andere kleine große Dinge.
    Dieses Foto berührt.
    LG RUth
  • Esther Margraff 19. November 2008, 16:08

    Wenn Liebe Trauer trägt? So würde ich jedenfalls das Bild interpretieren.
    Jedenfalls ein wunderschönes Bild...und sollte es sehr persönlich sein, dann wünsche ich dir dass irgendwann alles so wird wie du dir erträumst.
    Hab Vertrauen!
    LG
    esther
  • DiEn 19. November 2008, 14:53

    Hallo Anette,
    da ist wirklich oft etwas dran, aber manchmal gehen auch Wünsche in Erfüllung !
    Dein Bild hast du mal wieder sehr schön gestaltet, gefällt mir richtig gut :-)
    LG Diana
  • Norbert Gericke 19. November 2008, 13:11

    hallo anette,
    klasse fotoarbeit, sehr schön hast du hier die rose ins bild gebracht. gefällt mir ausgesprochen gut !
    herzliche grüsse
    norbert
  • Walter Brants 19. November 2008, 11:15

    Denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt, Anette. Das geht mir auch so. - Aber diese Rose mit Trauerflor hast Du wunderschön fotografiert. Die Darstellung wirkt tatsächlich schwermütig. Aber das war ja wohl auch so beabsichtigt.
    LG von Walter
  • Jana Behr 19. November 2008, 8:33

    Oh, das gefällt mir sehr! Wunderschön in deiner Bea!
    LG Jana

Informationen

Sektion
Views 3.233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten