641 11

Inge H


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt/M

"Nichts"

war der Titel einer Ausstellung in der Frankfurter Schirn

Kommentare 11

  • think tank ART ® 22. Februar 2008, 9:38

    ... wouw ......................................... ...
  • Inge H 26. Oktober 2007, 13:11

    es ist keiner aus dem Aufsichtsteam, es ist ein Freund von mir, mit dem ich die Ausstellung besucht habe
  • Jens Kornfield 25. Oktober 2007, 23:53

    Ist er nicht??? Hmmmm, also sonst kenne ich keine von unseren Aufsichten zu dem die Statur und die Haare passen könnten. Oder ist es jemand anderes der nicht von unserem Team ist? Kann natürlich auch sein. :-)
  • Inge H 24. Oktober 2007, 23:02

    das ist 100% nicht Hr.Z.!
    die Ausstellung war in der Tat sehr cool und auch sehr amüsant
  • Jens Kornfield 24. Oktober 2007, 19:30

    Ich arbeite in der Schirn und das ist unsere Aufsicht Hr. Zamanzadeh von hinten. Cooles Bild!
    Die "Nichts" war schon ein Publikumsmagnet und obwohl ja "nichts" zu sehen war, war aber eine verdammte Menge ausgestellt.
  • Liz Collet 27. Dezember 2006, 10:12

    das ist ja ein himmlisches Motiv !
    sowas liebe ich.
  • Waldi W. 21. November 2006, 10:23

    also hier hast du quasi aus "nichts" ne tolle Aufnahme gemacht
    lg waldi
  • Marco Drux 21. November 2006, 0:02

    Ziemlich genial!
    Der Bildtitel sagt es! Gefällt mir gut.

    Gruß
    Marco
  • Jens Hansen 20. November 2006, 18:41

    wirkt dennoch klasse!! Ich liiiieeebe solche Museumsbilder...die Weite der Räume und der Betrachten in stillen Gedanken. Sehr schön eingefangen!

    VG Jens
  • Inge H 20. November 2006, 17:41

    @Stephan: ja da ist wer und auch was...es waren die Namensschilder der einzelnen Künstler
    mit der Schärfe hast du recht
  • Stephan Masché 20. November 2006, 17:35

    aber da ist doch was/wer
    außerdem lese ich da was an den Wänden...

    :-)

    Gefällt mir, könnte aber ein wenig schärfer sein...
    LG Stephan.