Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
918 6

Hisch Roman


Free Mitglied, Innsbruck

Nichts geht mehr

Erzberg Rodeo 2011, Steiermark, Austria
D80, Sigma 50 mm 1.4
75 mm, f/1.8, 1/800s, ISO140

Das Foto entstand an einer der Schlüsselstellen, in einem Steilhang wo fast alle hängen blieben und das Rennen stark verzögerten.
Mein Standplatz war äusserst unangenehm da ich den Schlamm und die Steine der durchdrehenden Reifen abbekommen habe, die Sonnenblende kann heute noch eine Geschichte davon erzählen.

Ich freue mich gerne über Verbesserungsvorschläge oder Tipps für zukünfige Events!!

Kommentare 6

  • Fabio Hain 27. November 2012, 16:10

    Gratuliere zu deiner tollen Moment Aufnahme!!
    Das einzige was ich mich frage warum die alle die Brille falsch rum tragen ?! ;)
    LG ausn Stubai
    Fabio
  • Bildfaenger 26. Oktober 2012, 22:02

    Tolles, dynamisches Foto von der Schlammschlacht !

    LG
    Bildfaenger
  • Raimi1 13. Dezember 2011, 23:17

    Gefällt mir ganz gut, die Dramatik und der Kampf an dieser Schlüsselstelle kommt hier toll zur Geltung.
    Da freu ich mich auch schon auf weitere Fotos von dir
    lg aus Graz, Raimund
  • T. Schiffers 23. November 2011, 19:56

    ...hey, jetzt gehts ab...;-)) da is ja richtig was gebacken...;-)) und du mittendrin...bin auf weitere Pics gespannt...viel Spaß hier in der FC!Tino
  • WoCaMa Hamann 23. November 2011, 18:08

    coole Perspektive,

    LG WoCaMA
  • INNmedia 23. November 2011, 14:05

    Eine gelungene Aufnahme. Gut dargestellt und erfasst.
    G.v. Harald