Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nichts für Seekranke?

Nichts für Seekranke?

929 13

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Nichts für Seekranke?

Tümmler on tour vor Lühe
Tümmler on tour vor Lühe
Gerda S.

Kommentare 13

  • Hans-Peter Möller 19. August 2007, 16:45

    So ein bischen Schaukelei ist noch zu verkraften, denke ich.
    Erinnert mich daran, dass mein Freund an diesem WE sein Segelboot von Travemünde nach HH überführt.
    LG Hans-Peter
  • Gernold Wunderlich 17. August 2007, 23:17

    Ich mag solche Schaukeleien sehr, leider streikt aber schnell mein Magen! :-(
    LG Gernold
  • Hans-Peter Hein 17. August 2007, 22:17

    an Bord sehen aber alle noch recht entspannt aus ;-)
    lg Hans-Peter
  • tolbiacum 17. August 2007, 17:45

    eine seefahrt die ist lustig - hatte mal kurz bei meiner containertour das gefühl - ist aber gut gegangen
    lg elmar
  • Roland Zumbühl 17. August 2007, 17:08

    Da ich nicht seh-krank bin, betrachte ich diese Bootsfahrt mit gesunder Distanz. Aber da würde ich schon mitfahren.
  • Karsten M 17. August 2007, 15:38

    Ich glaube ich würde dort drauf seekrank werden! Schön gesehen und fotografiert.
    LG und schönes WE Karsten
  • Rainer Switala 17. August 2007, 13:11

    da wird es sicherlich sehr wackeln - lach
    nichts für landratten
    gut zeigst du das hier
    gruß rainer
  • G D 17. August 2007, 13:07

    na gerda, der macht ja seine wellen selber...
    feine einstellung, sehr dynamisch.
    lg gd
  • Horst-W. 17. August 2007, 9:52

    Kann mir vorstellen, dass das auch Spaß macht!
    LG Horst
  • Norbert Müller 17. August 2007, 7:52

    Auf nach Stade, bisschen körnig, schade:-))
    Das Reimen lasse ich lieber, sonst müssen sich wirklich noch einige Leutchen übergeben.

    Schönes WE, Gerda.

    Gruß
    Norbert
  • Maren Arndt 17. August 2007, 7:49

    Zum Glück bin ich während meiner Seefahrtszeit nie seekrank geworden. Sogar nicht, wenn uns mal ein Hurrikan erwischte. Fazit - soon beeten Schaukelei, wen kann denn das erschüttern ;-)
    Viele Grüße
    Maren und Co.
    P.S. Chris arbeitet ab Mitte Sept. auch in HH ;-((
  • Klaus Kieslich 17. August 2007, 3:34

    Ich glaub so `ne Tour würde ich mal versuchen :-)
    Gruß Klaus
  • Klaus Gärtner 16. August 2007, 23:02

    Das glaube ich :-))))) - eine Weile geht es ja gut ABER dann :-))
    LG Klaus